• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 363
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
12.626
MV5BM2Q1YzUxYTYtOTkwZC00Mjk3LTllZWQtNThjYjllZjE2OTQwXkEyXkFqcGdeQXVyOTA3MTMyOTk@.jpg

Kurze Frage an alle die die Serie zu Ende geschaut haben:

Die letzte Staffel gibt es ja nicht auf Blu-ray. Endet denn eine der früheren Staffeln OHNE Cliffhanger, und man könnte diese als halbwegs "rundes" Serienende ansehen?

Ich hab irgendwann mal aufgehört weiter zu schauen... glaube nach Season 4. Season 5 spiele in Berlin, oder?

Ist schon länger her, dass ich Homeland zu Ende gesehen habe... aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ja jede Staffel einen Cliffhanger und selbst bei der letzten Staffel konnte man noch ein wenig was hineininterpretieren, dass es eventuell doch noch weitergehen könnte.
Eine Staffel spielte zu großen Teilen in Berlin, richtig.

Wobei ich mich bis heute frage, warum ich die Serie überhaupt komplett gesehen habe. Die Danes wurde von Staffel zu Staffel immer nerviger! :aah:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon länger her, dass ich Homeland zu Ende gesehen habe... aber wenn ich mich recht erinnere hatte ja jede Staffel einen Cliffhanger und selbst bei der letzten Staffel konnte man noch ein wenig was hineininterpretieren, dass es eventuell doch noch weitergehen könnte.
Eine Staffel spielte zu großen Teilen in Berlin, richtig.

Wobei ich mich bis heute frage, warum ich die Serie überhaupt komplett gesehen habe. Die Danes wurde von Staffel zu Staffel immer nerviger! :aah:
Ja, das Rumgeflenne war irgendwann nur noch schwer zu ertragen, hab aber auch bis zum Schluß durchgehalten.

Ja, das Rumgeflenne war irgendwann nur noch schwer zu ertragen, hab aber auch bis zum Schluß durchgehalten.
Stimmst du dem denn zu, dass jede Staffel ein Cliffhanger-Ende hatte?

Ob wirklich jede Staffel nach der Berlin Staffel ein Cliffhanger Ende hatte, könnte ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Das Serienfinale ist aber wirklich gelungen und ist ein sehr runder Abschluss des Ganzen. Das solltest du dir mal gönnen und 1 Monat Showtime holen.

Immer noch skandalös, dass es die letzte Staffel nicht auf Disc gibt. Was soll sowas? :mecker:

Immer noch skandalös, dass es die letzte Staffel nicht auf Disc gibt. Was soll sowas? :mecker:
Ist halt Disney. Ich habe dann irgendwann in den sauren Apfel gebissen und mir die letzte Staffel als Stream zugelegt.
Ich überlege jetzt eben stattdessen 1-7 aus der Sammlung zu Werfen und die Discs abzustoßen…

Meine Motivation jetzt mit Season 5 nochmal „neu“ anzufangen und zu Ende zu schauen ist irgendwie Nahe Null.

Ich würde die Serie einfach auf D+ anschauen. Dort gibt es alle 8 Staffeln. Das reicht imho vollkommen aus. Die Frage wäre dann nur, ob man es überhaupt bis zum Ende schafft oder aufgrund der nervigen Hauptfigur nicht doch schon viel früher das Handtuch wirft ...

D+ gabs damals ja noch nicht, also zu Beginn der Sammelei. Da jetzt 1-7 im Regal stehen zu haben in halt blöd. Und S5 (Berlin?) fand ich schon stark...oder war das die 6.? *grübel*

D+ gabs damals ja noch nicht, also zu Beginn der Sammelei. Da jetzt 1-7 im Regal stehen zu haben in halt blöd. Und S5 (Berlin?) fand ich schon stark...oder war das die 6.? *grübel*
Natürlich ist das blöd. Kenne sowas leider auch selbst mit HBO-Serien. Die habe ich dann teils ganz aus dem Regal verbannt und nur noch im Apple TV Account. Die Codes waren ja dabei.

Ich meinte aber eh @leeloo .

Zurück
Oben Unten