Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Holy Mother von Yoshihiro Nishimura

Hier seit
17.5.2018
Beiträge
40
Reaktionen
22
Midori Impuls präsentiert Holy Mother von Yoshihiro Nishimura auf dem 23. JFFH in Hamburg als Deutschland Premiere! Sichert ich rechtzeitig die limitierten Dauerkarten / VIP Tickets https://jffh.de/de/tickets.html
 

Anhänge

  • Holy Mother Nishimura 2022.jpg
    Holy Mother Nishimura 2022.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 22
Kurzfilm oder in Spielfilmlänge? Unmengen an Infos findet man nicht wirklich zu dem Film. Immerhin hat Herr Nishimura einen Trailer ins Netz gestellt:

 
Wird das Fedtival auch wieder online stattfinden? War die letzten Jahre super für uns aus Bayern... ansonsten ist es einfach zu weit...
 
Das ist natürlich schade. Dann bin ich raus, das ist zu weit weg...
 
Zurück
Oben