Talk HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 497
  • Aufrufe Aufrufe 54.493
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Solange da nix offizielles von Warner kommt, nehme ich das nicht ernst. Die Buchhaltung wird schon zeigen, dass die Filme keinen Gewinn gemacht haben. 🤪
Wann wäre das jemals geschehen, abgesehen von gerichtlichem Zwang oder Leaks (wie bei Harry Potter 4)?

Oha!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/screentime/status/1966194340478251351?s=46

DAS… könnte ich mir tatsächlich vorstellen, bei den endlosen Milliarden in Papas Tasche und dem aktuellen Aktienkurs von Warner. :wow:

Paramount Exploring Bid For Warner Bros. Discovery​

The just merged Paramount Skydance is exploring a bid to acquire Warner Bros. Discovery, heralding potentially more change in an entertainment landscape that’s seeing rapid shifts.
Larry Ellison, chairman and co-founder of Oracle, is one of the richest people in the world and the patriarch of the Ellison family, which led the $8.4 billion deal that landed his son David Ellison’s Skydance Media with control of Paramount Global. That transaction closed August.
“Ellison has been looking at Warner Bros for a while,” an individual close to Paramount brass told Deadline this morning. “Nothing new there, he’s just taking a closer look, assessing the pros and cons.”

Solange da nix offizielles von Warner kommt, nehme ich das nicht ernst. Die Buchhaltung wird schon zeigen, dass die Filme keinen Gewinn gemacht haben. 🤪
Wann wäre das jemals geschehen, abgesehen von gerichtlichem Zwang oder Leaks (wie bei Harry Potter 4)?
Herr der Ringe, Forest Gump. Beide keinen Gewinn bzw. Zweiter sogar Verlust eingefahren. Besonders blöd für Leute, die in ihrem Vertrag eine prozentuale Beteiligung am Nettogewinn ausgehandelt haben, anstelle einer höheren Gage.

Herr der Ringe, Forest Gump. Beide keinen Gewinn bzw. Zweiter sogar Verlust eingefahren. Besonders blöd für Leute, die in ihrem Vertrag eine prozentuale Beteiligung am Nettogewinn ausgehandelt haben, anstelle einer höheren Gage.
Bei Herr der Ringe hat Jackson (bzw. WETA) ja die Offenlegung der Bücher erfolgreich eingeklagt, und so nachträglich eine Beteiligung von (wenn ich mich recht entsinne) 300 Mio erstritten. Kommt vor, ist aber bei weitem nicht die Regel. Normalerweise weiß eigentlich jeder, dass eine Gewinnbeteiligung nix wert ist.

Bei HP4 wurde das Produktionsbudget (ist ne Weile her) auf eine Größenordnung von 1,4 oder 1,5 Milliarden "hochmanipuliert". Da gibt es halt keinen Gewinn mehr.

Paramount Exploring Bid For Warner Bros. Discovery​

The just merged Paramount Skydance is exploring a bid to acquire Warner Bros. Discovery, heralding potentially more change in an entertainment landscape that’s seeing rapid shifts.
Larry Ellison, chairman and co-founder of Oracle, is one of the richest people in the world and the patriarch of the Ellison family, which led the $8.4 billion deal that landed his son David Ellison’s Skydance Media with control of Paramount Global. That transaction closed August.
“Ellison has been looking at Warner Bros for a while,” an individual close to Paramount brass told Deadline this morning. “Nothing new there, he’s just taking a closer look, assessing the pros and cons.”
Einen fetten Geldspeicher haben die Ellisons.

Eine Übernahme wäre IMO katastrophal.

Den Split von WBD hat Zaslav doch schon für nächstes Frühjahr angekündigt. Und die paar Millionen für die "Presidential Library" haben die auch noch im Köfferchen. Ist ja nicht so, dass der die Hälfte verlangen würde (wie ein gewisser anderer Staatenlenker).

Geh also davon aus, dass das ziemlich sicher durchgehen wird.

Bei Herr der Ringe hat Jackson (bzw. WETA) ja die Offenlegung der Bücher erfolgreich eingeklagt, und so nachträglich eine Beteiligung von (wenn ich mich recht entsinne) 300 Mio erstritten. Kommt vor, ist aber bei weitem nicht die Regel. Normalerweise weiß eigentlich jeder, dass eine Gewinnbeteiligung nix wert ist.

Bei HP4 wurde das Produktionsbudget (ist ne Weile her) auf eine Größenordnung von 1,4 oder 1,5 Milliarden "hochmanipuliert". Da gibt es halt keinen Gewinn mehr.
James Garner hat das auch abgezogen: nachdem Universal ihm gesagt hat, daß "Detektiv Rockford - Anruf genügt" ein Verlustgeschäft war, zog er vor Gericht und Universal mußte ihm ca. zwölf Millionen Dollar zahlen. So lange der Prozeß lief, m. W. fast die kompletten 1980er durch, weigerte sich Garner, das Universal-Gelände zu betreten. Das brachte uns leider um eine Magnum/Rockford Crossover-Folge in "Magnum, p.i."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1967634661653479841?t=3Eosv-MD7nq596x1X1DL-g&s=09

Die große Frage ist doch: Wird der Terminator blau?

Und wird der neue Film komplett mit CGI oder vielleicht gleich mit KI erstellt?
Würde zum 4k Master des Erstling passen.
Inklusive Na’vi-Sprache.

IMG_2830.webp

Zurück
Oben Unten