Talk HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 433
  • Aufrufe Aufrufe 41.628
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hollywood darf sich jetzt schon bei Trump bedanken, dank ihm werden es ihm Zukunft wieder vermehrt Filme schwer haben, in die Gewinnzone zu kommen. Denn China will den Output an US Filmen bei ihnen deutlich reduzieren, aufgrund der Zollstreiterein:

Natürlich war China nicht mehr DER Hitmarkt für Hollywood in den letzten Jahren, wie noch vor Corona, aber schön langsam gab es doch wieder vermehrt Erfolgsmeldungen in der Hinsicht..aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt.
Ohne politisch zu werden, hat Trump bei China Wirtschaftspolitik aber nicht nur unrecht. Die Handelspraktiken sind schon sehr diskussionswürdig. Hollywood bekommt vom Boxoffice nur 25 %. (hab auch mal 18 % gelesen) In den USA/CA sind es 50-55 %, Overseas je nach Verleih sicher um die 40 - 45 %.

Wie du sagst, sind du Hochzeiten von + 200/300 Mil.$ für Blockbuster vorbei. Hollywood hat von 2010 - 2022 sehr stark für den chinesischen Markt produziert. Jetzt laufen diese Streifen dort deutlich schlechter, wenn überhaupt.

China kauft Sachen (z.B. Filme) bis es sie selber machen kann. China produziert jetzt eigene Blockbuster (siehe Ne Zah 2 mit + 2,0 Mrd.$!!!) Man sollte diese Art Geschäfte zu machen IMO immer beachten.

Die ganze chinesische Wirtschaft ist doch eh nur Hokuspokus. Das ist eine Art kommunistischer Kapitalismus.
Alles folgt nicht Marktgesetzen, sondern kann und wird willkürlich von der Führung festgelegt. So auch im Filmbereich.

Ich hoffe ja nur, dass Tom Cruise nächstes Jahr noch den absoluten Knaller drehen kann! :aah:

Wäre zu geil, wenn er, und sein Team, dann den ersten Oscar bei der Verleihung 2028 gewinnen. :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UyO7Ssf8evM

Schön das Adrienne Barbeau und Nick Castle auch dabei waren.

Leider konnte zB Roddy Rowdy Piper nicht dabei sein, schon 10 Jahre nicht mehr am Leben :sad:

Ist es eigentlich verbrieft so, dass man sich die Sterne "kaufen" muss? Carpenter selbst schien ja eher genervt zu sein, zumindest wie lange es gedauert hat und von den Laberbacken von der Chamber of Commerce. Egal wie es ist, dass Demi Moore noch keinen Stern hat (hat sie neulich bei Kimmel meine ich erzählt) finde ich auch unglaublich! :aah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Leider konnte zB Roddy Rowdy Piper nicht dabei sein, schon 10 Jahre nicht mehr am Leben :sad:

Ist es eigentlich verbrieft so, dass man sich die Sterne "kaufen" muss? Carpenter selbst schien ja eher genervt zu sein, zumindest wie lange es gedauert hat und von den Laberbacken von der Chamber of Commerce. Egal wie es ist, dass Demi Moore noch keinen Stern hat (hat sie neulich bei Kimmel meine ich erzählt) finde ich auch unglaublich! :aah:

Ganz schönes Feinkostgewölbe gekriegt der Gute.
Zwar ist er bei der Ehrung aufgetaucht. Aber ob es ihn wirklich interessiert ob er nun einen Stern gekriegt hat?

Ganz schönes Feinkostgewölbe gekriegt der Gute.
Zwar ist er bei der Ehrung aufgetaucht. Aber ob es ihn wirklich interessiert ob er nun einen Stern gekriegt hat?

Er sagte ja bei der Ehrung "now dogs and people can piss on me" :smiley3:, also eher nicht würde ich denken. Deswegen ja meine Überlegung ob es stimmt, was @leeloo (?) meine ich neulich geschrieben hat, dass sich die Leute die Verleihung ihrer Sterne kaufen müssen.

Deswegen ja meine Überlegung ob es stimmt, was @leeloo (?) meine ich neulich geschrieben hat, dass sich die Leute die Verleihung ihrer Sterne kaufen müssen.
Es kostet eine fee (glaube die ist gar nicht mal sooo hoch), aber dennoch muss das Committee dieser "Straßenverwaltung" natürlich zustimmen, bei einem Antrag auf einen Stern.

Deswegen ja meine Überlegung ob es stimmt, was @leeloo (?) meine ich neulich geschrieben hat, dass sich die Leute die Verleihung ihrer Sterne kaufen müssen.
Es kostet eine fee (glaube die ist gar nicht mal sooo hoch), aber dennoch muss das Committee dieser "Straßenverwaltung" natürlich zustimmen, bei einem Antrag auf einen Stern.
Ahso, und wer den Stern beantragt ist dann wahrscheinlich verschieden? Die Carpenter Posse (Russel, David, Nicotero) schien sich ja ehrlich zu freuen, dass er endlich einen bekommt, er selber war so *shrug*, und dass das dann für zB Demi Moore noch niemand gemacht hat ist doch strange... :81:

Ich hab mich jetzt nur durch das Video geklickt.
Würde da der Name nicht da stehen hätte ich Greg Nicotero nicht sofort erkannt.

Zurück
Oben Unten