[Hörbuch] Atlantis Legenden

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 263

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OAB

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
3.652
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=8tAoDf_ijmQ&

Ich war sechzehn Jahre alt, als das Ende seinen Anfang nahm. Nur wusste das zu diesem Zeitpunkt kaum jemand. Einige, darunter mein Vater, ahnten es, doch sie wurden verlacht, verspottet, oder man schenkte ihnen schlicht kein Gehör. So nahm das Unheil seinen Lauf. Und als es selbst die größten Leugner und Zweifler nicht länger zu ignorieren vermochten, war es zu spät. Da war er bereits unter uns: der Schwarze Tod! Hätte ich doch bloß für einen Moment innegehalten und meinem Vater zugehört, vielleicht wäre mir das Grauen dann erspart geblieben. Mein Name ist Kara. Und dies ist meine Geschichte ...

Teil.2 "Die Saat des Schwarzen Tods" ist jetzt auch erhältlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=32qzHjyzWpU&

Delios ist mit einer Delegation auf dem Weg zur Einschlagstelle der Träne aus Feuer - und Kara, seine Tochter, will ihm heimlich folgen. Doch dann gerät sie in eine magische Falle und findet sich auf der mysteriösen Insel der Sirenen wieder, wo auch die Flammenden Steine stehen. Und hier offenbart sich ihre Bestimmung: Sie ist die Auserwählte der Stummen Götter, die durch Kara in den Kampf um das Schicksal von Atlantis und der ganzen Welt eingreifen! Doch wie soll sie, eine Sechzehnjährige, gegen die übermächtigen Großen Alten bestehen - und gegen deren schlimmsten Vasallen, den Schwarzen Tod, der seine Saat der Vernichtung in Atlantis ausbringt?

Zurück
Oben Unten