Angebote HMV Angebote

• Ersteller Ersteller Smithee
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 911
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
4.473
Da HMV nun auch nach Deutschland verschickt und IOSS zertifizert ist, hier der Thread für Angebote und Schnäppchen bei hmv.com.

Im Moment läuft eine "Collector's Blu-ray 2 for £15"-Aktion mit einigen Scheiben von u.a. BFI, Indicator und Shameless:

Ich habe mir die beiden Kurosawas "High and Low" und "Stray Dog" bestellt, mit Porto kommt man da auf £23.81.

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne eine kleine Testbestellung über 6 oder 8 Titel tätigen, nur ist ausgerechnet genau der eine, der mir am Wichtigsten wäre momentan ausverkauft.
Ist denn irgendwo ersichtlich, wie lange der Sale läuft? Dann würde ich bis gegen Ende warten, ob der Film bis dahin vielleicht wieder als back in stock o.ä. gelistet wird.

Würde gerne eine kleine Testbestellung über 6 oder 8 Titel tätigen, nur ist ausgerechnet genau der eine, der mir am Wichtigsten wäre momentan ausverkauft.
Ist denn irgendwo ersichtlich, wie lange der Sale läuft? Dann würde ich bis gegen Ende warten, ob der Film bis dahin vielleicht wieder als back in stock o.ä. gelistet wird.
Bei blu-ray.com hatte jemand geschrieben: "HMV has added some BFI and Mubi titles to their 2 for £15 offer".
Das hört sich für mich so an, als ob das eine dauernd laufende Aktion ist bei der immer mal wieder Titel ausgetauscht werden. Ist aber nur eine Vermutung, ich habe mich vorher nie mit dem Angebot bei HMV beschäftigt, da sie bis vor Kurzem nicht nach Deutschland geliefert haben.
Ich habe auch eine Blu-ray in der Bestellung, die als "Back in stock soon" gelistet ist. Mal schauen, wie lange das dauert.

Habe jetzt auch mal ein Test gestartet. Ich hatte sowieso ein Auge auf die HMV-Exclusive The Life Of Chuck 4k geworfen. Habe es mit der 2 für 15 BR und 3 für 50 UHD kombiniert. HMV lässt nicht zu das du über die 150€ Grenze kommst. Leider gehen Sie allerdings auf Ihren eigenen Wechselkurs. Hatte jetzt den Fall das ich mit Pfund und aktuellen Kurs eigentlich bei ca. 145€ gewesen wäre. Aber wenn ich in Euro bestellen würde bei 150,45€. Leider konnte ich dadurch die Bestellung nicht auslösen. Etwas suboptimal. Insbesondere da der Versand echt happig ist. Ca. 17 Pfund bei 8 Titeln. Deswegen sind es jetzt nur 6 geworden. Dann nehme ich von High & Low die 4K Criterion aus den USA mit. Aber Stray Dogs ist bestellt.

Bei der 4k Aktion sind auch Filme dabei die es sonst nie in die Aktion schaffen. „Nightmare“ von Severin, „Incendies“ von 101 und Cronos von BFI als 4k für zusammen 50 Pfund sind schon ein guter Kurs.

Habe jetzt auch mal ein Test gestartet. Ich hatte sowieso ein Auge auf die HMV-Exclusive The Life Of Chuck 4k geworfen. Habe es mit der 2 für 15 BR und 3 für 50 UHD kombiniert. HMV lässt nicht zu das du über die 150€ Grenze kommst. Leider gehen Sie allerdings auf Ihren eigenen Wechselkurs. Hatte jetzt den Fall das ich mit Pfund und aktuellen Kurs eigentlich bei ca. 145€ gewesen wäre. Aber wenn ich in Euro bestellen würde bei 150,45€. Leider konnte ich dadurch die Bestellung nicht auslösen. Etwas suboptimal. Insbesondere da der Versand echt happig ist. Ca. 17 Pfund bei 8 Titeln. Deswegen sind es jetzt nur 6 geworden. Dann nehme ich von High & Low die 4K Criterion aus den USA mit. Aber Stray Dogs ist bestellt.

Bei der 4k Aktion sind auch Filme dabei die es sonst nie in die Aktion schaffen. „Nightmare“ von Severin, „Incendies“ von 101 und Cronos von BFI als 4k für zusammen 50 Pfund sind schon ein guter Kurs.

20% Rabatt..

20% Rabatt..
Ja Pech gehabt. Gilt aber nicht für die Kombi-Aktion von daher nur 7€ verloren…

Mit der Aktion lässt sich die Nightmare on Elm Street Box 4k für einen guten Kurs bekommen als Alternative zur USA. 93 € plus Versand.

Hier gibt es gerade eine 2für15£-Aktion mit 88 Films-Titeln.
Vllt. günstiger als beim Label direkt.

Warum sagt mir keiner, dass die jetzt nach Deutschland liefern? ;) wollte schon ewig the Hidden bestellen, ist natürlich ausverkauft.

Zurück
Oben Unten