iTunes Hilfe beim Kauf von Batman Zeichentrickserie auf iTunes

• Ersteller Ersteller eddyandy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 456
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.8.2019
Reaktionen
133
Liebe Miglieder,
kann mir jemand helfen, wie ich am Besten an alle Folgen der Batman TAS auf iTunes auf Deutsch komme?

Ein deutsches Komplettset scheint es irgendwie nicht zu geben, aber wenn ich die Staffeln einzeln kaufen will, gibt es nur Staffel 1 in zwei Teilen und Staffel 1 und 3 komplett zu kaufen, obwohl die anderen Folgen zu Stffel 2 und 4 aber einzeln gekauft werden können? Ich blicke da nicht durch.

Danke

Evtl. spinnt die TV App aber ein Set gibt es:

Bei mir öffnet es sich nicht… und es erscheint leider auch nichts… so ein Mist.

Trotzdem… vielen lieben Dank für die Antwort.

Ein deutsches Komplettset gibt es bei iTunes aktuell für 29,99€. Am besten über Google probieren, wenn es über den Store nicht funktioniert. Der aktuelle Store ist auch nicht wirklich übersichtlich. Aber bei mir geht es über Google und über den Store. Ich habe die Serie selbst vor längerer Zeit bei iTunes gekauft. Ansonsten gibt es die Serie aktuell über Netflix.

Es gibt da die 4 deutschen Staffeln einzeln und als deutsches Komplettset. ODER alle 4 englischen Staffeln einzeln und als englisches Komplettset. iTunes auf dem PC installieren und von dort aus kaufen ist die beste Option, die man zur Zeit hat.

Hab tausend Dank… über den PC ging es… übers iPad oder Apple TV zeigt es nur das komplette Set auf Englisch an, nicht das deutsche Set… seltsam

Zurück
Oben Unten