iTunes Highlander 1 Ton Probleme ?

• Ersteller Ersteller Deadpool
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 266
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.7.2024
Reaktionen
233
Hallo Leute,
Da ja bei den iTunes Schnäppchen wegen Highlander 1 wegen dem Ton angefangen wurde zu diskutieren, hatte ich mal angefragt.
Ich habe jetzt eine Antwort von Studiocanal bekommen wo sie mir leider nur mitgeteilt haben, das sie nicht die Rechte daran haben, und das man an der Falschen Adresse ist, und das war es auch schon mit einer bescheidenen Antwort.
Weiß einer zufällig wer die Rechte hat, damit man da mal anfragen kann, ob sie den Ton eventuell mal überarbeiten könnten.

:56:

1763057497148.webp

Weltkino

Weiß einer zufällig wer die Rechte hat, damit man da mal anfragen kann, ob sie den Ton eventuell mal überarbeiten könnten.
Die Tonbearbeitung habe ich seinerzeit für Weltkino gemacht. Inwiefern es da eine Möglichkeit gibt, diesen Ton bei iTunes anzubieten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kontaktadresse: info@weltkino.de

Der Hinweis mit Weltkino unter dem Bild hatte ich leider übersehen, aber das Thema ist doch schon erledigt seitdem CVS zusätzlich am Donnerstag geantwortet hat
Und danke für eure Hilfe.

:56:

Zurück
Oben Unten