Apple TV+ Highest 2 Lowest A24 2025

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 931
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Highest 2 Lowest [A24] (2025) Erwartungen 30% mcr

Film: Highest 2 Lowest [A24] (2025) [Apple TV+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 40,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 40,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird auf jeden Fall mal notiert.

Kommt in den Staaten am 22.8. auch ins Kino, ansonsten ab dem 5.9. auf Apple+ zu sehen.

Läuft ja Cannes, angeblich ganz brauchbar.....

3,5 Sterne (gut)

• Cremig
Reaktionen: Six
Ich habe heute, das neueste Werk von Spike Lee gesehen, und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Für das Gebotene ist der Film eindeutig zu lang (133 Minuten), der Score ist teilweise unpassend und nervt, die Spannung hält sich auch in Grenzen und am Ende mäandert der Film unnötig herum, bis es dann doch noch einen hübschen Abschluss gibt. Als Wertung sehe ich da nicht mehr als 5/10.

Den Film gibt es in Deutschland aktuell nur bei „appleTV+“.

Highest 2 Lowest war für mich mit dem letzten Star Trek Film dieses Jahres der Bodensatz aller Filme…dieser Film hier ist so unterirdischer Schrott, ich konnte es nicht glauben, dass man Spike Lee immer wieder feiert. Nach diesem Film mag nicht glaube, weshalb solch untalentierte Menschen Filem drehen dürfen…nur war Lee ja mal einer, der auch gute Filme konnte…

Oh shit, so schlimm wie Section bliblablubb? Dann muß ich Highest 2 Lowest von der Watchliste nehmen.

Sicherlich dient der Plot für einige, um unterhalten zu werden, allerdings ist der Film handwerklich echter Irrsinn. Auch Denzel wirkt hier komplett neben der Spur.

Hab den gestern gesehen, stand auf meiner watchlist.
Hätte ich bloß vorher dazu hier nochmal reingeschaut. Was war das denn? Unfassbar...manchmal unfreiwillig komisch, nicht nachvollziehbare Handlungen von einer Szene zur anderen, dachte teils ich hätte was verpasst. Da könnte man etliches aufzählen...
Schauspielerisch teils laienhaft, Besetzung teils vollkommen deplatziert. Die Ehefrau wirkt in jeder Szene wie ein Fremdkörper und selbst Denzel konnte man den Vater und Musikmogul nicht so wirklich abnehmen.
Die "Actionszene" mit dem Lösegeld und der Verfolgungsjagd hat absolut so gar keine Dynamik....
Kaum zu glauben daß der teils so gut weg kam bei den Kritikern. Und kaum zu glauben daß das Gespann Spike Lee und Denzel Washington in der Vergangenheit wirklich gute Filme abgeliefert hat... Inside Man vorneweg, Malcolm X etc

Zurück
Oben Unten