Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Hexen und Okkultismus im Film (Ltd. Deluxe Edition)

Hat sich das jemand von euch bestellt und kann was dazu sagen? Das Buch würde mich extrem interessieren, bin aber noch skeptisch ob es die 66€ lohnt.
 
Was versteht man unter den Artprints die da dabei sind? Poster? Postkarten?
 
Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Tolles Layout, schön bebildert und auch gut geschrieben. Hauptsächlich besteht es aus Reviews zu Filmen, die der Thematik des Buchtitels entsprechen, chronologisch von alt bis jung. In der Deluxe Version gibt es noch einen billig verarbeiteten Anhänger und einen doppelseitigen "Artprint", welcher aber einfach nur bedruckter etwas dickerer Pappe entspricht (ca. Din A5). Das ist am Ende natürlich Geschmackssacke, aber ich würde sagen, dass ist nichts, was man sich irgendwo aufhängt.
 
Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Tolles Layout, schön bebildert und auch gut geschrieben. Hauptsächlich besteht es aus Reviews zu Filmen, die der Thematik des Buchtitels entsprechen, chronologisch von alt bis jung. In der Deluxe Version gibt es noch einen billig verarbeiteten Anhänger und einen doppelseitigen "Artprint", welcher aber einfach nur bedruckter etwas dickerer Pappe entspricht (ca. Din A5). Das ist am Ende natürlich Geschmackssacke, aber ich würde sagen, dass ist nichts, was man sich irgendwo aufhängt.
Danke für den Bericht. Werde ich wohl demnächst eintüten. Die Gimmicks werde ich mir aber sparen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6 von 6
Die Gimmicks sind aber automatisch dabei. :zwinker:
 
Zurück
Oben