Hero Turtles

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
4.6.2018
Reaktionen
573
Von den Hero Turtles gab es ja 21 Hörspiele auf MC.

Ich habe jedoch damals in den 90igern zumindest Folge 1 - 3 als CD beim österreichischen Händler LIBRO gesehen.

Folge 3 konnte ich vor einigen Jahren auf eBay ergattern, jedoch finde ich im Internet keinerlei weiteren Informationen mehr zu den anderen Folgen.

Es gibt einige Fans welche die Existenz nach wie vor komplett leugnen (anbei ein paar Fotos von mir :59:)

Hat jemand da mehr Infos?

IMG_0494.webp

IMG_0495.webp

IMG_0496.webp

Zuletzt bearbeitet:
Faszinierender Fund! Ich kann mich wage erinnern da auch welche bei Libro gesehen zu haben, aber ist schon so wahnsinnig lange her ^^
Ich hab nur ein paar MCs damals gehabt, leider mittlerweile keine mehr… aber ich verbinde mit diesen alten Hörspielen schöne Kindheitserinnerungen:)

• Cremig
Reaktionen: OAB
Mir war bisher auch das existieren einer CD Version völlig unbekannt weshalb ich danke für die Information.

Ich habe meine MCs in der Sammlung und finde es auch erstaunlich das man keinerlei Infos zur CD Version im Internet findet.

Mir war bisher auch das existieren einer CD Version völlig unbekannt weshalb ich danke für die Information.

Ich habe meine MCs in der Sammlung und finde es auch erstaunlich das man keinerlei Infos zur CD Version im Internet findet.

Es leugnen auch viele Hörspiel-Fans welche Webseiten betreuen die Existenz dieser CDs. Die gibt es z.B. auch von Batman und Knight Rider - meistens wurden da nur 3 Folgen pro Serien veröffentlicht.

Ich weiß nicht woran das genau liegt, aber vielleicht sind die in Deutschland nicht auf den Markt gekommen und LIBRO in Österreich hat da die Lager abgegriffen. Aber selbst wenn ich Fotos der CDs schicke, werden diese in den Hörspiel-Übersichts-Webseiten nicht berücksichtigt.

Zurück
Oben Unten