- Hier seit
- 7.9.2018
- Beiträge
- 501
- Reaktionen
- 464
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die sperren jetzt schon obwohl das erst ab Anfang Juni gilt? Und müssen die denen das Spielen nicht dennoch ermöglichen oder das Geld zurückerstatten? Die können ja nicht einfach ein Spiel in 100 + Ländern plätten und denen dann "Pech gehabt" sagen.Sony sperrt auch schon fleißig die Accounts von Usern die aus Ländern kommen, in welchen das PSN nicht angeboten wird.
Läuft.
Japan? PSN ist nicht available in... Japan?
Man das Spiel in Regionen verkauft hat, von denen man wusste, dass es dort kein PSN Support gibt.Mal abgesehen davon dass es ggfs lästig ist ein PSN Account zu erstellen,, wenn man vorher keinen hatte… aber wo war dabei jetzt eigentlich das wirkliche Problem?
Bei den Ländern hieß es gestern schon, dass die das nicht brauchen werden.Und wie hat sich Sony dann gedacht dass Leute aus Regionen ohne PSN das dann spielen ?
Irgendwie ist es arg naiv zu glauben dass man auf der sicheren Seite ist wenn jemand - sei es der Community Manager oder ein Support-Typ - empfiehlt die ToS zu missachten. Das juckt diese Firmen null und wenn die wollen sperren die halt alle aus die aus nicht unterstützten Ländern kommen. Was interessiert denen ihr Geschwätz von Anno dazumal...?Bei den Ländern hieß es gestern schon, dass die das nicht brauchen werden.Und wie hat sich Sony dann gedacht dass Leute aus Regionen ohne PSN das dann spielen ?
Da bin ich aber mal gespannt, ob die ganzen Möchtegernaktivisten jetzt wirklich die Däumchen jetzt wieder nach oben drehen oder ob man das SPiel jetzt mit "größtenteils negativ" versauern lässt.
![]()
Der CEO hat gleichzeitig gesagt, dass man die Leute nicht umfassend genug aufgeklärt hat und man hat das Spiel bewusst in Regionen verkauft, in denen eigentlich keine PSN Accounts unterstützt werden oder gar angelegt werden dürfen.Mal Spaß beiseite: Der Aufreger ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass es vier Monate nach dem Release umgesetzt worden ist. Ansonsten handelt es sich hierbei mehr oder weniger um eine Standardprozedur. Wie der CEO von Arrowhead es gestern auf Twitter verlauten ließ, war es auch von Anfang an angedacht, aber aufgrund des unerwarteten Ansturms auf das Spiel, hat man es aufgeschoben, weil man die angeschlagenen Server nicht zusätzlich verwirren wollte. Also am Ende des Tages hat Sony weder etwas besonders Böses noch Ungewöhnliches gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen