News Hellboy: The Crooked Man 2024

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 119
  • Aufrufe Aufrufe 9.509
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Hellboy: The Crooked Man (2024) Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Hellboy: The Crooked Man (2024) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Laut Werbeanzeige im aktuellen Fantasy Filmfest-Programmheft soll der Film bei uns am 23. Oktober auf DVD und Blu-ray erscheinen, am 09. Oktober als VOD.
Gibts dort auch Infos über Editionen & Artworks?
Ja, und welches Label?
RetroGold63.
na, komm ... selbst rg hat doch sicher irgendwo noch einen funken selbstachtung ...

Laut Werbeanzeige im aktuellen Fantasy Filmfest-Programmheft soll der Film bei uns am 23. Oktober auf DVD und Blu-ray erscheinen, am 09. Oktober als VOD.
Zu finden ist die Werbung auf Seite 8 des aktuellen Programmhefts - kann man auf der Fantasy Filmfest Homepage auch online durchblättern. Abgebildet ist nur der Hellboy selbst, Filmtitel und die Daten zur Veröffentlichung. Keine Editionen oder Artworks. Ganz unten rechts wird "Vuelta Germany" benannt. Sagt mir aber nichts. Einer kurzen Google-Suche nach gehören die wohl mit SquareOne, Telepool und EuroVideo zusammen.

Ja, und welches Label?
RetroGold63.
Hoffentlich ein Scherz!? 🙈
Jo war es. Ich hätte noch einen Smiley dahinter machen sollen.

Tippe mal, dass UHD exklustiv im Streaming zu finden sein wird bei uns. Die Werbung im FFF Katalog sieht final aus, glaube nicht, dass die eine UHD als physisches Medium rausbringen werden. War die UK Scheibe doch nicht die schlechteste Idee...

Jo war es. Ich hätte noch einen Smiley dahinter machen sollen.
Aber sowas von! :76::rofl1.
Sollte ich bei manchen für kurzzeitigen Herzstillstand gesorgt haben entschuldige ich mich.
puppy-dog-eyes-sad.gif

Seit ein paar Tagen ist zumindest eine DVD gelistet.
Wird auch eine Blu-ray geben:

Hellboy hat bei uns wieder die Stimme aus den del Toro-Filmen, Tilo Schmitz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.dailymotion.com/video/x9pl3os

Zuletzt bearbeitet:
Habe den ziemlich schnell ausgemacht; das passiert wirklich selten. Sowas von grottig, da hatte selbst das maue CGI bei "Red Sonja" mehr Flair.

Totaler Rotz ist er nun wirklich nicht. Problem ist, dass gerade der Anfang (Spinne, Bahncrash...) das qualitativ Übelste am Film sind und GENAU DAMIT startet dann das Ding auch.
Dabei ist das eher der Aufhänger um zur eigentlichen Story, dem "Evil Dead im Wald bei Wrong Turn um die Ecke" zu kommen.

Der Film bleibt sehr billig, aber sobald man sich mit dem No-Budget-Niveau angefreundet hat, kann man durchaus ein bisserl Spass an dem Ding haben. Auch wenn man sagen muss, dass die Idee dahinter wieder ohne Ende ausgelutscht ist. Und Dank des Budgets kann in Sachen Kreativität auch nicht aus irgendwelchen Ideen-Töpfen gefischt werden... Als Streaming Film würde ich den durchaus als okay betrachten, zumindest als Budget Titel. Da habe ich in letzter Zeit größeren Rotz gesehen. Am schlimmsten ist halt der "Blah Faktor" an dem Ding. Wenn die Lizenz nicht wäre, hätte der keine Minute in der Öffentlichkeit überlebt und wäre sofort vergessen worden.

Totaler Rotz ist er nun wirklich nicht. Problem ist, dass gerade der Anfang (Spinne, Bahncrash...) das qualitativ Übelste am Film sind und GENAU DAMIT startet dann das Ding auch.
Dabei ist das eher der Aufhänger um zur eigentlichen Story, dem "Evil Dead im Wald bei Wrong Turn um die Ecke" zu kommen.

Der Film bleibt sehr billig, aber sobald man sich mit dem No-Budget-Niveau angefreundet hat, kann man durchaus ein bisserl Spass an dem Ding haben. Auch wenn man sagen muss, dass die Idee dahinter wieder ohne Ende ausgelutscht ist. Und Dank des Budgets kann in Sachen Kreativität auch nicht aus irgendwelchen Ideen-Töpfen gefischt werden... Als Streaming Film würde ich den durchaus als okay betrachten, zumindest als Budget Titel. Da habe ich in letzter Zeit größeren Rotz gesehen. Am schlimmsten ist halt der "Blah Faktor" an dem Ding. Wenn die Lizenz nicht wäre, hätte der keine Minute in der Öffentlichkeit überlebt und wäre sofort vergessen worden.
Du versuchst es schön zu reden. Aber der Film hätte niemals als low budget veröffentlicht werden dürfen.

Tippe mal, dass UHD exklustiv im Streaming zu finden sein wird bei uns. Die Werbung im FFF Katalog sieht final aus, glaube nicht, dass die eine UHD als physisches Medium rausbringen werden. War die UK Scheibe doch nicht die schlechteste Idee...
Scheint jetzt doch noch als 4K UHD zu kommen - laut News von bluray-disc: ab 27. November als Standard-Edition im Keep Case und als limitierte Mediabooks (zwei verschieden Cover).

Zurück
Oben Unten