News Hellboy: The Crooked Man 2024

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe 6.641
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aha, ihr könnt das also schon wieder alle anhand eines Trailers beurteilen und alle haben den Film bereits gesehen? Klasse.

Edit: Sorry habe vergessen mich als „The Thing“ einzuloggen.
JETZT weiss ich, was noch in der Wohnung fehlt:
1719854928748.webp

BTT:
Da merke ich wieder, wie sehr mit Pearlman und DelToro fehlen...

Und ja: Der miese Fick-Tralier ist schon mehr als genug...

Irgendwie holt mich der Trailer auch nicht ab. Die Filme mit Ron Perlman fand ich ziemlich gut, den anderen überhaupt nicht. Nach dem Trailer ist dieser Film auch nichts für mich, aber vielleicht irre ich mich ja.

Hellboy = Ron Perlman + Guillermo del Toro :60: alles andere braucht kein Mensch
Del Toros Filme waren ziemlich gut. Hellboy ist in erster Linie trotzdem die Comics von Mike Mignola (und Kollegen). Wie dem auch sei, ändert ja nichts an den Low-Budget Look des neuen Films bzw. Trailers. Zündet überhaupt nicht.

Wie hoch ist denn das Budget? 10Mio US Dollar?

Edit: Es sind 50 Mio US Dollar.

Call of Darkness hatte nur 50 Mio Budget. Da wird dieser hier deutlich drunter liegen.

Call of Darkness hatte nur 50 Mio Budget. Da wird dieser hier deutlich drunter liegen.
Der war von Millenium Films. Da kann man wohl nur spekulieren, wieviel von der Kohle wirklich in die tatsächliche Filmproduktion geflossen ist.

Edit: Es sind 50 Mio US Dollar.
Wenn heutzutage 50 Millionen Dollar Filme so billig aussehen, hat Hollywood ein echtes Problem.
So ist es.
Der Film hat doch offensichtlich nie und nimmer ein $50 Mio Budget!

Nachdem der letzte Film von den gleichen Produzenten weltweit nur $54 Mio eingespielt hat, und in Anbetracht der No-Name Cast & Crew hier, schätze ich auf höchstens ~$20 Mio…

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man nicht vom Trailer auf den kompletten Film schließen kann. Ein Trailer soll ja Lust auf den Film machen und zeigt daher eher „wertige“ Szenen - was sich nicht unbedingt auf das Budget beziehen muss sondern auch auf eindrucksvolle Bilder, interessante Szenen, bekannte Schauspieler oder auch markige Sprüche. Wenn die Szenen hier schon billig aussehen, habe ich entsprechende Bedenken, was den Film angeht.

HORSEHEAD hatte damals z.B nur 200.000 Euro gekostet, wurde komplett selbst finanziert und sieht optisch teilweise deutlich besser aus. Mit dem richtigen Grading, der richtigen Kamera und dem richtigen Kameramann kann vieles deutlich besser aussehen. Der Film sieht jetzt aber aus wie diese ganzen C-Filmchen die jeden Tag in mein E-Mail-Fach reinflattern.

Schade, dabei habe ich mich total auf die Geschichte gefreut.

Zurück
Oben Unten