Netflix He-Man and the Masters of the Universe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 722
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat schon wer ein paar Folgen geguckt? Weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist imho eher auf Kinder zugeschnitten. Ich musste erstmal klar kriegen, welcher der Trailer-Charaktere jetzt welche (klassische) Figur darstellen soll. Wie schlägt sich diese Serie denn so im Vergleich zu Kevin Smiths MotU-Ansatz, wo ja scheinbar Teela mehr im Mittelpunkt stehen soll?

Hat schon wer ein paar Folgen geguckt? Weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist imho eher auf Kinder zugeschnitten. Ich musste erstmal klar kriegen, welcher der Trailer-Charaktere jetzt welche (klassische) Figur darstellen soll. Wie schlägt sich diese Serie denn so im Vergleich zu Kevin Smiths MotU-Ansatz, wo ja scheinbar Teela mehr im Mittelpunkt stehen soll?
Mir gefallen beide Serien! Revelation fand ich richtig gut! Teela ist die Hauptfigur ja und das ist für die ganze Geschichte über ihr Entwicklung auch nötig gewesen! Der Serie mangelt es nicht an Action und man erkennt die Figuren auch sofort! Die andere Serie macht auch Spaß ist aber losgelöst vom canon und auch für jüngere Kinder zugeschnitten! Worauf man sich schon einstellen sollte! Dann macht es auch Spaß! Vor allem wenn alles richtig Fahrt aufnimmt.

Das was ich da sehe hat für mich nicht wirklich was mit He-Man zu tun.

Die Serie richtet sich wie gesagt an die aktuelle Kinder Generation.

Eine frühes und leider verworfenes Konzept-Design von Jeff Matsuda.
IMG-9886.png

Zurück
Oben Unten