- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 568
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Über nordvpn läufts eig ganz stabilJoaa… Kommando zurück. So fluffig und geschmeidig läuft das mit dem VPN doch nicht. 🙄
„Salem‘s Lot“ angefangen, in 4K und Dolby Atmos, aber der VPN ist doch zu shaky und instabil. Stream hängt sich auf, puffert, verpixelt… Server innerhalb der USA gewechselt… nach 2 Minuten wieder dasselbe. Schade - wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen. Dann halt nach Olympia wieder downgraden auf das Basic-Paket für 5,99€. Das Sport-Adon brauch ich nur für die Tennisfeeds (Australian und French Open) und für Olympia. Kann ich ja glücklicherweise dann monatsweise buchen.
Joaa… Kommando zurück. So fluffig und geschmeidig läuft das mit dem VPN doch nicht. 🙄
„Salem‘s Lot“ angefangen, in 4K und Dolby Atmos, aber der VPN ist doch zu shaky und instabil. Stream hängt sich auf, puffert, verpixelt… Server innerhalb der USA gewechselt… nach 2 Minuten wieder dasselbe. Schade
Joaa… Kommando zurück. So fluffig und geschmeidig läuft das mit dem VPN doch nicht. 🙄
„Salem‘s Lot“ angefangen, in 4K und Dolby Atmos, aber der VPN ist doch zu shaky und instabil. Stream hängt sich auf, puffert, verpixelt… Server innerhalb der USA gewechselt… nach 2 Minuten wieder dasselbe. Schade - wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen. Dann halt nach Olympia wieder downgraden auf das Basic-Paket für 5,99€. Das Sport-Adon brauch ich nur für die Tennisfeeds (Australian und French Open) und für Olympia. Kann ich ja glücklicherweise dann monatsweise buchen.
Ich nutze HBO Max u.a. auf dem Waipu-Stick - dort kann man sich im App-Store auch CyberGhostVPN runterladen und installieren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber so kann ich auf die gesamte Bibliothek des amerikanischen HBO zugreifen und alles (sogar in 4K und Atmos) problemlos und ruckelfrei streamen.
Astrein. Da lohnt sich das Premium-Modell (weil ich als Apple-User anders gar nicht erst Zugriff auf das Sport-Adon bekomme - geht via Apple nur mit Premium) jetzt dann doch für mich. Heute Abend „Death of a Unicorn“ und „Eddington“ - morgen dann der neue „Salem‘s Lot“ und endlich mit „The West Wing“ anfangen.
Da mein CyberGhost-Abo noch bis nächstes Jahr läuft und bislang kaum genutzt wurde, lohnt‘s sich für mich jetzt gleich doppelt.
Ich nutze HBO Max u.a. auf dem Waipu-Stick - dort kann man sich im App-Store auch CyberGhostVPN runterladen und installieren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber so kann ich auf die gesamte Bibliothek des amerikanischen HBO zugreifen und alles (sogar in 4K und Atmos) problemlos und ruckelfrei streamen.
Astrein. Da lohnt sich das Premium-Modell (weil ich als Apple-User anders gar nicht erst Zugriff auf das Sport-Adon bekomme - geht via Apple nur mit Premium) jetzt dann doch für mich. Heute Abend „Death of a Unicorn“ und „Eddington“ - morgen dann der neue „Salem‘s Lot“ und endlich mit „The West Wing“ anfangen.
Da mein CyberGhost-Abo noch bis nächstes Jahr läuft und bislang kaum genutzt wurde, lohnt‘s sich für mich jetzt gleich doppelt.
Ganz schön wagemutig, einem ehemaligen Malware Anbieter seine Daten anzuvertrauen. Goggle mal nach Crossrider Malware
Früherer Malware-Vertreiber kauft ExpressVPN, CyberGhost und Co. | Borns IT- und Windows-Blog

Ja, die haben einiges von criterionHBO Max US hat ja auch so einige Titel, die ich dort gar nicht erwartet hätte wie z.b. Lone Wolf & Cub Reihe; Samurai Trilogy; Seven Samurai, Yojimbo, The Hidden Fortress; Hanzo The Razor Reihe; Godzilla Classics Reihe; Infernal Affairs; As Tears Go By; Police Story I & II; Once Upon a Time In China I -III; Heroic Trio; Hausu; Lady Snowblood. Nicht schlecht![]()
Ich habe mal das Premium Paket gebucht. Bildqualität ist Top.Wie sieht’s denn bei euch mit der Bildqualität aus?
Ich habe das Standard Paket und schaue über die App auf dem Fire TV Stick.
Bei manchen Serien mit schnellen Szenen sieht man deutlich, dass das Bild unscharf wird und Artefakte bildet.
Standard ist ohne Werbung.Korrekt Premium Qualität. Das Bild ist große Klasse, ähnlich wie bei iTunes.
Mir sowieso ein Rätsel, dass in einem Filmforum Leute überhaupt werbeabos nutzen
War nicht auf dich bezogenStandard ist ohne Werbung.Korrekt Premium Qualität. Das Bild ist große Klasse, ähnlich wie bei iTunes.
Mir sowieso ein Rätsel, dass in einem Filmforum Leute überhaupt werbeabos nutzen
Bei mir funktioniert NordVPN mit 4K Streams aus den USA sehr gut. Habe erst am Wochenende Running Man bei Paramount+ in 4K und Atmos angesehen.Mensch… das wäre ja toll!
Finde die neue SALEMS LOT Fassung eigentlich wirklich sehr gut; hab mir auch den 4k/DV Stream bei iTunes geholt …. allerdings ohne Atmos.
Würde deshalb den Film noch einmal gerne in Atmos gucken…. die Tonspur war schon so herausragend.
Also verstehe ich das richtig…. Salems Lot ist in Germany auf HBO MAX nicht verfügbar, aber in USA?
Dann hole ich mir vielleicht doch mal ein Jahr nordVPN…. ist der Dienst empfehlenswert mit 4k Streams aus USA?
Naja da ist die Bitrate dann doch ne ganze Ecke zu niedrig (niedriger).Korrekt Premium Qualität. Das Bild ist große Klasse, ähnlich wie bei iTunes.
Ich hatte bis vor einigen Monaten HBO Max, die Bildqualität war da top, gefühlt manchmal sogar besser als meine iTunes Streams. Und ich habe immer auf 150 Zoll geschaut. Zum deutschen Ableger kann noch noch nichts sagen, werd ich die Tage aber testen.Naja da ist die Bitrate dann doch ne ganze Ecke zu niedrig (niedriger).Korrekt Premium Qualität. Das Bild ist große Klasse, ähnlich wie bei iTunes.
Für ein Streamingdienst bei 4K/HDR echt gut aber wäre wünschenswert wenn man die Bitrate verdoppeln würde.
Was aber aktuell unschaubar ist sind HD/SDR Inhalt. Sopranos z.B. sieht furchtbar aus.
Habe "Sopranos" gerade mal angespielt. Also bei mir (65 Zoll, OLED) sieht das sehr gut aus! Schaue aber auch Premium Qualität.Naja da ist die Bitrate dann doch ne ganze Ecke zu niedrig (niedriger).Korrekt Premium Qualität. Das Bild ist große Klasse, ähnlich wie bei iTunes.
Für ein Streamingdienst bei 4K/HDR echt gut aber wäre wünschenswert wenn man die Bitrate verdoppeln würde.
Was aber aktuell unschaubar ist sind HD/SDR Inhalt. Sopranos z.B. sieht furchtbar aus.
Ich hab auch das Premium Abo. Sieht katastrophal aus auf 77".Habe "Sopranos" gerade mal angespielt. Also bei mir (65 Zoll, OLED) sieht das sehr gut aus! Schaue aber auch Premium Qualität.Naja da ist die Bitrate dann doch ne ganze Ecke zu niedrig (niedriger).Korrekt Premium Qualität. Das Bild ist große Klasse, ähnlich wie bei iTunes.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nutzt du einen App zum Apple streamen oder die original 4K Box (V3) über Ethernetkabel?Ich hatte bis vor einigen Monaten HBO Max, die Bildqualität war da top, gefühlt manchmal sogar besser als meine iTunes Streams.Naja da ist die Bitrate dann doch ne ganze Ecke zu niedrig (niedriger).Korrekt Premium Qualität. Das Bild ist große Klasse, ähnlich wie bei iTunes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen