• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Harley Riders [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.22

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 3.066
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was für ein geiler Film! Gerade angesehen- und direkt weit oben in der Reihe angesiedelt.

Toller Cast, mit einem grandiosen Hauptdarsteller, fetziger Soundtrack, harte Biker Action und die Zeit vergeht im Flug.

Die tolle Synchro und Vollbild tragen ebenfalls zum Genuss bei!

Kompliment - da hat uns filmArt wirklich was tolles kredenzt. Wer auch nur annähernd ein Fan der Polizieschi Reihe ist - Pflichtkauf!! :liebe:

Was für ein geiler Film! Gerade angesehen- und direkt weit oben in der Reihe angesiedelt.

Toller Cast, mit einem grandiosen Hauptdarsteller, fetziger Soundtrack, harte Biker Action und die Zeit vergeht im Flug.

Kompliment - da hat uns filmArt wirklich was tolles kredenzt. Wer auch nur annähernd ein Fan der Polizieschi Reihe ist - Pflichtkauf!! :liebe:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, sehe ich genauso ,Klasse Võ

ich weiß gar nicht warum der fulci stinker so abgefeiert wird.... harley riders ist der eigentliche burner! :liebe::liebe:

ich weiß gar nicht warum der fulci stinker so abgefeiert wird.... harley riders ist der eigentliche burner! :liebe::liebe:
Also SYNDIKAT ist sicher kein Stinker, aber ich finde es klasse das du HARLEY RIDERS so offen als BURNER bezeichnet hast.
Denn eins ist klar: Das ist er!
Dallessandro hat einfach wieder geliefert und dreht mal wieder völlig durch.

Ich hole mir Syndikat und Riders dann später, da ich die Reihe als Amaray sammle.
Da es ja etwas dauern wird, habe ich dann mehr Zeit mich zu freuen :liebe:

meine amazon bestellung wurde verschoben... kommt der noch oder soll ich mich woanders umsehen?

Der kommt bestimmt wieder rein. Im Moment muss man den Einkauf von Amazon nicht verstehen. Da stimmt irgendwie nichts.
Wenn du nicht warten willst, kannst du natürlich auf einen anderen Shop ausweichen. Der Titel ist ansonsten überall lagernd.

Der Titel hat sich bei mir jetzt auch bei Amazon angeblich auf September verschoben, aber das passt in die lange Reihe von Chaos aktuell bei Amazon ...

Zurück
Oben Unten