Hard Boiled Rapid Eye Movies

• Ersteller Ersteller tobias
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 68
  • Aufrufe Aufrufe 3.168
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
22.11.2023
Reaktionen
838
1.webp

Rapid Eye Movies bringen "Hard Boiled" ab dem 10. September in die deutschen Kinos.
(Falls ein alter Hut oder falscher Thread, müssten die Administratoren ran... per Suchfunktion hatte ich noch nix dazu gefunden)

Aus der Pressemitteilung:

"RAPID EYE MOVIES freuen sich sehr, HARD BOILED, John Woos explosiven Meilenstein des Actionfilms, in einer 4K-Restaurierung vom Originalnegativ am 10. September 2026 in den Kinos zu starten.
Endlich ist John Woos letzter Hongkong-Film HARD BOILED, der dem Publikum mit seiner spektakulären und virtuos choreographierten Inszenierung der Actionszenen den Atem raubt, wieder auf der Kinoleinwand zu sehen! Er feierte am 16. April 1992 seine Weltpremiere in Hongkong. Die 4K-Restaurierung des Films wurde 2025 bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes in der Reihe Cannes Classics präsentiert."

Hongkong 1992, 128 Minuten
4K-Restaurierung 2025
Regie: John Woo
Mit Chow Yun-Fat, Tony Leung Chiu-wai,
Teresa Mo, Philip Chan u. v. a. m.
FSK: ab 18 Jahren
Kinostart: 10. September 2026

Mit Reent Reins-Synchro (VHS) oder David Nathan-Synchro (DVD)?

Aber doch nicht im deutschen Kino!?

Wenn das keine deutsche Fassung wäre, müsste man das doch deutlich erwähnen.

In Düsseldorf läuft der tatsächlich OmU

"The Killer" kommt auch:

"The Killer" kommt auch:
Gottverdammt, JA! Bei der Ankündigung dachte ich mir schon "OK, aber The Killer wäre viel geiler.". :biggrin:

"The Killer" kommt auch:
Gottverdammt, JA! Bei der Ankündigung dachte ich mir schon "OK, aber The Killer wäre viel geiler.". :biggrin:
Ja, den würde ich auch lieber sehen ...

Ist nur schade, dass das Kino in Düsseldorf kein 4k projizieren kann ...

Vielleicht kommen ja noch welche dazu. Oder ist die Vorführung etwa exklusiv für DüDo?

Hard Boiled und The Killer laufen in Kiel, ist nicht weit weg, könnte gut sein, dass ich mir die Filme im Kino gönne.

Zurück
Oben Unten