Talk HAPPY NEW YEAR - 25 Jahre Wicked Vision mit Blick auf 2026

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 2.493
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Untere Reihe links, könnte es sich statt um Dr. Schreck möglicherweise eher um, -Der wahnsinnige Zauberkünstler- handeln,
mit Vincent Price oder vielleicht sogar um, -Theater des Grauens-. Und bei, -Muttertag-, kommen mir die beiden hinteren
Gestalten schon bekannt vor, nur derzeit will mir dazu nix weiter einfallen.

WTF, ihr bringt Creature als 4K? Das wäre ja ein Traum :liebe:
Blu-ray ist bereits seit Mai '23 angekündigt.
4K würde mich trotz Toxie's Aussage im ersten Post schon ein bisschen wundern. :???:

Ist bereits seit Mai '23 angekündigt.
Stimmt.
Aber 4k war m.E. bisher nicht angekündigt. Ich persönlich brauche nur die blu, aber schön, dass es wieder ein rundum sorglos Paket wird. Die zwei Fassungen dürften neben der Kinofassung, noch der DC von Malone sein. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf..

Zuletzt bearbeitet:
Und an jene glaub ich erst, wenn sie wirklich vor mir liegt. :zwinker:
Auch Vinegar hat keine gebracht. Und das will was heißen.
Jedenfalls erinnere ich ungern an die ursprünglich auch angekündigte 4K von Angel. :zwinker:

Ist bereits seit Mai '23 angekündigt.
Stimmt.
Aber 4k war m.E. bisher nicht angekündigt. Ich persönlich brauche nur die blu, aber schön, dass es wieder ein rundum sorglos Paket wird. Die zwei Fassungen dürften neben der Kinofassung, noch der DC von Malone sein. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf..
Die Ankündigung von Creature hatte ich auf dem Schirm und mich daher gewundert / gefreut, dass der sogar in 4K erscheint.

Auf CREATURE freu ich mich auch, wenns dann soweit ist. :)
Generell: Weiter so! :)

Zurück
Oben Unten