Netflix Hannibal - Antoine Fuqua

• Ersteller Ersteller Chrysagon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 733
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Chrysagon

Rechtsradikaler Streaming-Gegner
Hier seit
16.5.2018
Reaktionen
4.696
Denzel spielt den karthagischen Feldherrn.

Damit dürfte Vin Diesels Projekt wohl endgültig tot sein.

Bekommt Denzel ein helleres Make-up für die Rolle?

E2FE029C-E9F2-47E6-92AD-69FB2C8E37F6.jpeg

1FB617B2-F17A-47DE-B543-B67CE3FFD87E.jpeg

Ich weiß jetzt nicht, was uns diese Fotos sagen sollen, aber über die genaue Herkunft Hannibals ist nicht viel bekannt. Seine Hautfarbe wird in den historischen Überlieferungen nicht beschrieben. Dass er schwarz gewesen sein könnte, ist zumindest wahrscheinlicher als bei Kleopatra, auf jeden Fall aber möglich.

Die Diskussion ist also müßig.

Ich weiß jetzt nicht, was uns diese Fotos sagen sollen, aber über die genaue Herkunft Hannibals ist nicht viel bekannt.

Mehr über sein Alter, oder? Washington geht auf die 70 zu, und der Hannibal, der die Römer fast in die Knie zwang, war ein paar Jahrzehnte jünger.

Aber andererseits: Washington und Fuqua ... :smiley:

Ich weiß jetzt nicht, was uns diese Fotos sagen sollen, aber über die genaue Herkunft Hannibals ist nicht viel bekannt.

Mehr über sein Alter, oder? Washington geht auf die 70 zu, und der Hannibal, der die Römer fast in die Knie zwang, war ein paar Jahrzehnte jünger.

Aber andererseits: Washington und Fuqua ... :smiley:
naja, nicht immer eine gute kombi ... wenn ich da an die grottigen "magnificent seven" und "equalizer 2" denke ...

Das Projekt liegt momentan auf Eis, nachdem man sich mit dem Budget nicht einigen konnte.

Hoffe, dass man es schafft, das ganze doch noch zu vollenden. Mal nach langer Zeit ein Projekt von Fuqua, das mich interessiert hat.

Zurück
Oben Unten