Netflix Hannibal - Antoine Fuqua

• Ersteller Ersteller Chrysagon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 429
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Chrysagon

Psychopathic Trolldemon
Hier seit
16.5.2018
Reaktionen
2.408
Bekommt Denzel ein helleres Make-up für die Rolle?

E2FE029C-E9F2-47E6-92AD-69FB2C8E37F6.jpeg

1FB617B2-F17A-47DE-B543-B67CE3FFD87E.jpeg

Ich weiß jetzt nicht, was uns diese Fotos sagen sollen, aber über die genaue Herkunft Hannibals ist nicht viel bekannt. Seine Hautfarbe wird in den historischen Überlieferungen nicht beschrieben. Dass er schwarz gewesen sein könnte, ist zumindest wahrscheinlicher als bei Kleopatra, auf jeden Fall aber möglich.

Die Diskussion ist also müßig.

Ich weiß jetzt nicht, was uns diese Fotos sagen sollen, aber über die genaue Herkunft Hannibals ist nicht viel bekannt.

Mehr über sein Alter, oder? Washington geht auf die 70 zu, und der Hannibal, der die Römer fast in die Knie zwang, war ein paar Jahrzehnte jünger.

Aber andererseits: Washington und Fuqua ... :smiley:

Ich weiß jetzt nicht, was uns diese Fotos sagen sollen, aber über die genaue Herkunft Hannibals ist nicht viel bekannt.

Mehr über sein Alter, oder? Washington geht auf die 70 zu, und der Hannibal, der die Römer fast in die Knie zwang, war ein paar Jahrzehnte jünger.

Aber andererseits: Washington und Fuqua ... :smiley:
naja, nicht immer eine gute kombi ... wenn ich da an die grottigen "magnificent seven" und "equalizer 2" denke ...

Zurück
Oben Unten