News HAMMER HOUSE OF HORROR DIE KOMPLETTE SERIE [3-Disc Set im Scanavo] 30.10.2020

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 553
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.681
Diese starbesetzte Anthologie von Hammer Films präsentiert 13 unvergessliche Geschichten des Schreckens. Diese Serie erweckt Motive der Hammer-Klassiker im England der Gegenwart zu neuem Leben und schlug so unter Leitung des Produzenten Roy Skeggs eine neue Richtung für das legendäre Filmstudio ein. Der übernatürliche Horror erhält so ein modernes Gewand – ob es um Geister und dämonische Besessenheit geht, oder um finstere Rituale und Kannibalismus …

Das Set enthält die komplette Serie auf 3 Blu-rays sowie die legendäre Dokumentation FLESH & BLOOD – THE HAMMER HERITAGE OF HORROR von Ted Newsom. Diese Doku über die Hammer Studios ist erstmals in Deutschland erhältlich und liegt in der Extended-Version mit über 156 Minuten Laufzeit vor.

Diese Scanavo-Auflage erscheint Exklusiv über Media Target Distribution GmbH

Vorbestellung:

Ab 10 Uhr kann die Scanavo bei uns im Shop bestellt werden

Einmal als reine Scanavo-Edition für 29,99 oder als Bundle-Set zusammen mit einem limitierten Canvas-Print für 62,99 €

TECHNISCHE DATEN:

Sprachen:
Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat: 1,33:1 (1080p)

Laufzeit: 702 Minuten (ungekürzt)

Regionalcode: A, B, C
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Bonusmaterial: Deutsch

Freigabe: ab 16 Jahre
Bonusmaterial:

„Der Wächter des Höllenschlunds“ - Widescreen-Fassung • Einblender für Werbepausen • „Alptraum ohne Erwachen“ - Archivmaterial • Bildergalerien • Dokumentation: „Flesh & Blood – The Hammer Heritage of Horror“ - Extended-Version (ca. 156 Min.)

VÖ: 30.10.2020
Exklusiv-Auflage für MEDIA TARGET DISTRIBUTION GMBH

Anhang anzeigen 48498

Hammer_Canvas.jpg

Hammer_Canvas_BD.jpg

Ich hoffe ja nach wie vor, das auch mal die Serie "Vorsicht, Hochspannung" mit allen deutsch synchronisierten Folgen kommt. War ja mal im Gespräch, ich hoffe mal, das wurde nicht komplett aufgegeben. :rolleyes:

...und bestellt. Anders bekommt man die Doku offenbar nicht auf deutsch. Ich hätte die 30 € auch nur für die Doku selbst hingelegt, von daher sehe ich die Serie als netten Bonus

Zurück
Oben Unten