• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 2.042
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hm, Microsoft will wohl dennoch, dass es weitergeht:

Scheisse. Dann hat sich das anschauen erstmal erledigt, bis es weitergeht und man dann sicher gehen kann, dass Staffel 3 nicht irgendwo exklusiv verstreamt wird.

Kannst beruhigt weiterschauen, das Ende der 2.Staffel hat keinen Cliffhanger.

Kannst beruhigt weiterschauen, das Ende der 2.Staffel hat keinen Cliffhanger.
Ah, cool. Hatte die Antwort zwei Posts darüber so aufgefasst also gäbe es einen!?

Aber dann ist es ja gut, bleibt die Steelbook Bestellung von Season 2 bestehen. :60:

Gut es gibt ein Ende(?) Aber die Story ist lange noch nicht abgeschlossen und neue Handlungsstränge wurden auch angestoßen ! Sonst würde ja auch eine 3 Staffel keinen Sinn machen! Gut ich kenne auch die Spiele nicht . Gibt es da denn überhaupt ein Ende?

Also auf alle Fälle gibt es noch offene Handlungsstränge nach Staffel 2 und meine war doch ein Cliffhänger? Muss nochmal gucken.
Ansonsten eine der deutlich besseren Videospieleverfilmungen und hoffe man findet schnell einen neuen Anbieter wo wir hier auch gucken können und es weitergeht. Fu--- Off Paramount wenn die so einen Schatz nicht zu schätzen wissen.
Mir geht das auf den Keks: die größte TV Grütze läuft manchmal Jahrelang im TV oder Streaming und wirkliche Perlen, muss man Angst haben, das man überhaupt über die erste Staffel kommt!
Halo: Geile Serie für mich! :yay:

Ich hab mir die beiden Staffeln nun auch endlich angesehen (nachdem ich hier gelesen hatte, daß es wohl KEIN offenes Ende, sondern nur ein paar offene Handlungsstränge gibt) und war heute Nacht dann doch über das Ende verärgert.
Das Ende der zweiten Staffel stellt für mich sowohl nen Cliffhanger dar, der einen unbefriedigt zurückläßt, vorallem wenn es evtl. keine weitere Staffel geben könnte.

Dies nur mal als Warnung für Leute, die wie ich hier vor Sichtung der Serie nachlesen wollen, ob es ein offenes Ende gibt: JA!

1744807802872.webp

Kurze Befragung hätten dir 2 ganze Staffeln mediokren Mist erspart :sad:

Jetzt ist so ein fucking AI Agent schon zuverlässiger als das Forum hier…! :nee:

Siehe Beitrag #22 . Da habe ich doch auf die Frage ob es mit einem Cliffhanger zu Ende geht?
Geantwortet
"Ja" und hoffte das Sie einen neuen Sender finden.
Aber mach Dir nichts daraus übersehe auch oft was in den Foren:daumenhoch:

Siehe Beitrag #22 . Da habe ich doch auf die Frage ob es mit einem Cliffhanger zu Ende geht?
Geantwortet
"Ja" und hoffte das Sie einen neuen Sender finden.
Aber mach Dir nichts daraus übersehe auch oft was in den Foren:daumenhoch:

2 Posts weiter steht dann aber wieder was Anderes...

Habe ich damals auch nicht verstanden aber gut manche haben anscheinend eine andere Auffassung von einem Ende.

Zurück
Oben Unten