• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 2.043
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
1.684
Nach langer Pause geht es im Februar 2024 endlich mit Staffel 2 weiter. Freue mich! Fand Staffel 1 sehr gut.

Quelle Youtube.de Kinocheck Heimkino.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=PZNNZOG_Dcc

Schaue Staffel 1 gerade erneut, da ich Paramount+ in Verbindung mit Waipu für ein Jahr gekauft habe.
Muss sagen, gefällt mir besser als beim ersten Mal schauen. Guter Aufbau der Geschichte, Sc-Fi Setting top, FX sehr gut, Darsteller taugen mir auch.
Für meinen Geschmack eine tolle Serie.

Wegen Staffel 2. Wann streamt Paramount + endlich in 4k möchte die Serie gerne in 4k sehen wie Staffel 1 bei Sky :kaffee::gruebel::teach:

Ab heute Staffel 2. Folge 1. 58 min Folge 2. 46 min. Schade wäre heute wieder eine Chance gewesen 4k zu starten. So lief damals Staffel 1 auf Sky

Mhh schade haben den Vorspann geändert den in der ersten Staffel fand ich epischer. Ist aber trotzdem noch gut

Die ersten 2 Folgen gesehen. Daumen hoch, sag ich nur. Mir gefällt das ganze Setting sehr gut.
Cortana sieht anders aus und Miranda Keyes ist noch nicht in Erscheinung getreten. Der neue Vorspann ist in Ordnung, mir aber eh nicht so wichtig, da ich diesen immer überspringe

Uns gefällt es auch sehr gut👍Grr... jetzt heißt es wieder eine Woche warten bis zur nächsten Folge! Was nur nervt das die Festen Untertitel bei den Aliens nicht automatisch eingeblendet werden beim Fire TV und über "Amazon" Paramount+ !

Uns gefällt es auch sehr gut👍Grr... jetzt heißt es wieder eine Woche warten bis zur nächsten Folge! Was nur nervt das die Festen Untertitel bei den Aliens nicht automatisch eingeblendet werden beim Fire TV und über "Amazon" Paramount+ !
Ja das nervt ein wenig bei Paramount+. Außerdem speichert der Account mein Filme und Serien nicht ab, die ich ansehe.
Aber das ist ein anderes Thema.

Wir haben gestern mit S1 begonnen und ich bin noch nicht ganz überzeugt. Hab das Spiel aber auch nicht gespielt. Die Moves (Sprünge zB) sehen schon manchmal komisch aus.
Aber vllt holts mich ja noch. Nach einer Folge soll man ja nicht gleich....
Vllt bin ich aber auch n bissl versaut, da wir zuvor Shogun geschaut haben und ich da n bissl verwöhnt wurde :zwinker:.

Erste Staffel fand ich klasse, die zweite bisher leider relativ belanglos. Bin jetzt bei Folge 5 und langweile mich teilweise ziemlich. :sad:

Wie ist das Ende von Season 2? Mit Cliffhanger? 🫣

Zurück
Oben Unten