Kino Hagen - Im Tal der Nibelungen 2024

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 4.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kriemhild berlinert, und Gunter ist Österreicher! :facepalm: Kannste Dir nicht ausdenken sowas!

Ich stell mir auch die Frage, wie viele von der Serie überhaupt wissen? Ich bin auch nur durch Zufall auf die Nachricht gestossen, dass die Kinoversion eigentlich nur eine Miniversion der Serie sein soll...

Ich stell mir auch die Frage, wie viele von der Serie überhaupt wissen? Ich bin auch nur durch Zufall auf die Nachricht gestossen, dass die Kinoversion eigentlich nur eine Miniversion der Serie sein soll...
Eben, außerhalb von irgendwelchen Foren werden das nur relativ wenige mitbekommen haben. Ich fand den Trailer im Kino leider nicht überzeugend. Bilder waren schon gut, aber sobald die gesprochen haben, war bei mir alles futsch... Ich halte aber auch von solchen Amphibienfilm gar nichts, auch wenn es Ausnahmen gibt wie "Das Boot" ...

Stimmt auch wieder. Dann kann man sich die Besucherzahlen aber leider auch nur bedingt schönreden. Schade irgendwie.

Hab allerdings auch nicht wirklich Werbung für den Film gesehen. Vielleicht ja auf RTL, aber eher spüle ich mir die Augen mit Säure als RTL anzuschalten.

Hab allerdings auch nicht wirklich Werbung für den Film gesehen. Vielleicht ja auf RTL, aber eher spüle ich mir die Augen mit Säure als RTL anzuschalten.
Der trailer lief in Dauerschleife vor jedem kinofilm, konnte den irgendwann mitsprechen. Fremdschamlevel war dann schnell über 9000.

Der trailer lief in Dauerschleife vor jedem kinofilm, konnte den irgendwann mitsprechen. Fremdschamlevel war dann schnell über 9000.
Aber hier nur bis vor 1 bis 2 Monaten. Danach lief der bei mir nie mehr, was ich recht dubios fand.
Bei Megalopolis lief der vorher noch in der werbung

Megalopolis hab ich nicht geschaut. War dieses Jahr überhaupt weniger im Kino als sonst. Als letztes hab ich Beetlejuice Beetlejuice geschaut, da lief der Trailer auf jeden Fall nicht.

Zurück
Oben Unten