Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und Drachen gibt es auch noch!Kriemhild berlinert, und Gunter ist Österreicher!Kannste Dir nicht ausdenken sowas!
Eben, außerhalb von irgendwelchen Foren werden das nur relativ wenige mitbekommen haben. Ich fand den Trailer im Kino leider nicht überzeugend. Bilder waren schon gut, aber sobald die gesprochen haben, war bei mir alles futsch... Ich halte aber auch von solchen Amphibienfilm gar nichts, auch wenn es Ausnahmen gibt wie "Das Boot" ...Ich stell mir auch die Frage, wie viele von der Serie überhaupt wissen? Ich bin auch nur durch Zufall auf die Nachricht gestossen, dass die Kinoversion eigentlich nur eine Miniversion der Serie sein soll...
Der trailer lief in Dauerschleife vor jedem kinofilm, konnte den irgendwann mitsprechen. Fremdschamlevel war dann schnell über 9000.Hab allerdings auch nicht wirklich Werbung für den Film gesehen. Vielleicht ja auf RTL, aber eher spüle ich mir die Augen mit Säure als RTL anzuschalten.
Aber hier nur bis vor 1 bis 2 Monaten. Danach lief der bei mir nie mehr, was ich recht dubios fand.Der trailer lief in Dauerschleife vor jedem kinofilm, konnte den irgendwann mitsprechen. Fremdschamlevel war dann schnell über 9000.Hab allerdings auch nicht wirklich Werbung für den Film gesehen. Vielleicht ja auf RTL, aber eher spüle ich mir die Augen mit Säure als RTL anzuschalten.
Bei Megalopolis lief der vorher noch in der werbungAber hier nur bis vor 1 bis 2 Monaten. Danach lief der bei mir nie mehr, was ich recht dubios fand.Der trailer lief in Dauerschleife vor jedem kinofilm, konnte den irgendwann mitsprechen. Fremdschamlevel war dann schnell über 9000.Hab allerdings auch nicht wirklich Werbung für den Film gesehen. Vielleicht ja auf RTL, aber eher spüle ich mir die Augen mit Säure als RTL anzuschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen