• Movieside veranstaltet das zweite Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

• Die Gewinner des Movieside Gewinnspiels stehen fest. Lest im Gewinnspiel-Gewinner-Thread wer gewonnen hat und mit welchem Gedicht.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

(Habichtswald) AstronomiCON 2024 - 40 Jahre ASTRO [07.09.2024]

• Ersteller Ersteller november2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 145
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.846
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Achtung lieber Hollywood-Reporter, dieser Faden entwickelt sich zu absolutem filmischen wie auch mathematischen Sprengstoff. Hier werden die physikalischen und geschmacklichen Grundgesetze über Bord geworfen, es wird nicht mehr lange dauern und die einheimische Bevölkerung, die Honls, wird sich gegenseitig an die Gurgeln gehen. Bleiben Sie gespannt dran und verfolgen das Spektakel.

Polish_20231228_170014717.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kriegen wir uns alle mal wieder ein und kommen zum eigentlichen Thema zurück.

Ich werde sicher dabei sein. Wird wieder eine schöne und lustige Veranstaltung. Wer von euch war bei der letzten Astronomicon? Leider waren dort nicht so viele Besucher, aber die Veranstaltung war trotzdem top. Auch wenn da nicht die größten Stars waren, gab es trotzdem welche, die ich gern sehen wollte.
Der Vorteil gegenüber der Comic Con, keine abgesperrten Stars, die von Bodyguards bewacht werden und man wird auch nicht ermahnt, wenn man von ihnen ein Foto macht. Außerdem konnte man sich mit denen auch unterhalten, weil es keine langen Schlangen gab.
Also ich freue mich sehr, dass es auch kleinere Alternativen wie die Astronomicon gibt. Hier hat man mehr von den Stars als bei allen anderen Cons.
Und der Oli läuft da auch den ganzen Tag rum und man kann sich mit ihm unterhalten :)

Wer von euch war bei der letzten Astronomicon?

Ich war 2019 in Kassel dabei und habe quasi live berichtet (allerdings unvorbereitet, da ich davon ausging, dass halb Movieside sowieso anwesend sein würde ...) Diesmal wird das sicher eine Nummer kleiner ausfallen. Hoffentlich kommen diesmal auch mehr Honls aus dem Forum, vielleicht kann man sich ja auch im Vorfeld vernetzen.

40 Jahre echte Unabhängigkeit

ASTRO Records & Filmworks präsentiert die

ASTRONOMICON 2024 - 07.09.2024 in Habichtswald.

Astronomicon Kassel

Feiert mit uns 40 Jahre Blaurücken-Kult und werdet zum ASTROnauten :)

Aber wer wären wir, wenn wir nicht noch ein paar besondere Stargäste eingeladen hätten??

Trefft den Original-Cast und den Regisseur von THE CELLAR "Anthony 2" KEVIN TENNY, PATRICK KILLPATRICK und SUZANNE SAVOY!

Wer jetzt denkt, das ist schon alles... weit gefehlt.

An diesem Abend wird THE CELLAR im Director's-Cut auf der großen Leinwand zu sehen sein und die 3 werden dazu LIVE einen Audiokommentar sprechen.

Wer aber möchte kann den Ton, den ihr über unsere Silent-Night Kopfhörer direkt auf die Ohren bekommt, auch umschalten und zwischen der deutschen Synchronisation, dem Originalton oder dem Audiokommentar wechseln.

Keine Angst, ihr verpasst natürlich nichts denn selbstverständlich wird alles aufgezeichnet und als Zusatzmaterial bei unserem "Original Premium MedienBuch" dabei sein.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hat Kevin Tenney noch in den Tiefen seines Archivs gestöbert und tatsächlich den NOCH NIE GEZEIGTEN ROUGH-CUT von "THE CELLAR" gefunden. Auch dieser wird bei unserer VÖ dabei sein.

Außerdem werden wir eine ASTRONOMICON-Sonderauflage von "WITCHTRAP" am Start haben, die ihr euch natürlich vor Ort signieren lassen könnt.

Natürlich werden weitere Infos folgen denn wir werden noch mehr Programmpunkte haben ;)

In diesem Sinne... stay tuned :)

FB_IMG_1713526205823.jpgFB_IMG_1713526215646.jpgFB_IMG_1713526224756.jpgFB_IMG_1713526230425.jpgFB_IMG_1713526235406.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ANKÜNDIGUNG
Ich werde bei der Astronomicon Kassel am 07.09.24 mit einem Stand vertreten sein. Darsteller aus meinem letzten, und dem kommenden Film, werden auch dabei sein.
Welche Darsteller kommen und was es noch für Aktionen geben wird, gebe ich in den kommenden Wochen/Monaten bekannt.

Geht jemand von euch hin?

Ich habe mir schon lange ein Ticket gesichert, wenn also nichts wichtiges dazwischen kommt, werde ich dort sein. Hoffentlich kommen diesmal aber noch ein paar Honls mehr. Eigentlich müssten sie busladungsweise in den Habichtswald pilgern.

Katja Bienert, die in meinem kommenden Film "White Eyes" mitspielt, White Eyes kommt zur Astronomicon 2024.

Ihr Vorstellungsvideo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=i2bHnfrd3UQ

Sie wird dort mit weiteren Darstellern aus White Eyes, an meinem Stand sein. Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt auf nette und lustige Gespräche. Weitere Infos zum Event, siehe Links bei der Beschreibung im Youtube Video.

Ihr könnt Frank Montenbruck (Stromberg, Switch Reloaded, Alarm für Cobra 11) bei der kommenden Astronomicon treffen.
Er und Katja Bienert, die beide in meinem kommenden Film "White Eyes" dabei sind, werden an meinem Stand für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Weitere Infos zu Tickets und Autogrammen + Fotos findet ihr hier:

Bronze Ticket: 40 Jahre ASTRO – Die Jubiläums-AstronomiCON 2024 – Bronze Ticket (inkl. 3,00 Euro Verzehr) | Platinum Cult Edition

Silber Ticket: 40 Jahre ASTRO – Die Jubiläums-AstronomiCON 2024 – SILBER Ticket (inkl. 4,00 Euro Verzehr) | Platinum Cult Edition

Gold Ticket: 40 Jahre ASTRO – Die Jubiläums-AstronomiCON 2024 – GOLD Ticket (inkl. 5,00 Euro Verzehr) | Platinum Cult Edition

Demnächst werden auch die Autogramm- und Fotoshootbuchungen freigeschaltet.

In etwa drei Wochen kommt ein ein Vorstellungsvideo von Frank Montenbruck.

Hier nochmal das Vorstellungsvideo von Katja Bienert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=i2bHnfrd3UQ

Der Dreh mit Katja Bienert war letzte Woche. Die kommenden Tage gibt es dann auch endlich wieder Fotos und weitere Neuigkeiten zu meinem Film, weil ich ab Dienstag Urlaub hab und endlich etwas Zeit für Movieside und andere Seiten haben werde.

450461062_830448158734431_5294467910547430488_n.webp

Geht jemand von euch zur Astronomicon? Schaut doch mal an meinem Stand vorbei. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von hier mal zu treffen.

Zurück
Oben Unten