Netflix Guy Ritchie's The Gentleman

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bin gleich durch mit der Staffel und bin sehr angetan. Die 7. Folge war richtig spannend!

Die zwei Folgen davor waren so lala. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der zweiten Staffel. Leider dauert es wieder bis zur dritten Staffel und ich könnte hier noch ein paar Folgen mehr gebrauchen. Ich liebe das Anfangsthema "The Road to Kingdom" und bin gespannt, wie es weitergeht.

Allerdings muss ich auch diese Staffel mit Untertiteln schauen, weil ich das verschluckte von britisch Kaya Scoledario manchmal nicht verstehe und Ray Winstone schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, die Staffel ist durch und meine Güte, was für ein heftiges Finale. Bin bei Staffel 3 auf alle Fälle wieder dabei - die ist glüklicherweise schon genehmigt worden.

Staffel 2 ist anders als Staffel 1. Wobei ich sagen muss, dass mir die erste Staffel besser gefallen hat, die zweite ist aber auch gut geworden. Bin mal gespannt, wohin es mit Eddie geht.

Ich konnte Freddie in der ersten Staffel schon nicht ausstehen und hier noch viel weniger.

Ja, 2. Staffel war OK, aber bei weitem nicht mehr so gut wie die erste. Die 2. Staffel fühlt sich komplett anderes an und mir fehlte der typische 'Snatch' 'Bube Dame König Grass' Humor der in der ersten Staffel zahlreich vorhanden war. In der 2. Staffel ist von dem Humor kaum was übriggeblieben. Hätte mir auch gewünscht das die Story in England geblieben wäre, das ganze Zeugs in Italien fande ich meh. Freu mich aber trotzdem auf die 3. Staffel.

Ja, 2. Staffel war OK, aber bei weitem nicht mehr so gut wie die erste. Die 2. Staffel fühlt sich komplett anderes an und mir fehlte der typische 'Snatch' 'Bube Dame König Grass' Humor der in der ersten Staffel zahlreich vorhanden war. In der 2. Staffel ist von dem Humor kaum was übriggeblieben. Hätte mir auch gewünscht das die Story in England geblieben wäre, das ganze Zeugs in Italien fande ich meh. Freu mich aber trotzdem auf die 3. Staffel.
Sehe ich ganz genau so. Das der Humor fehlt, ist wohl Eddies Werdegang und der Thematik der zweiten Staffel zu verdanken. Ich bin echt mal auf die dritte Staffel gespannt und wie weit das noch gehen soll. Denke, dass nach einer dritten Staffel auch Schluss sein könnte. Weiss man denn, wieviele Staffeln geplant sind oder macht Ritchie das einfach nach Gusto?

Zuletzt bearbeitet:
Staffel 2 durch geschaut.
Für meinen Geschmack noch besser als die Erste.
Klar anders angelegt als die Erste.
Eddie verwandelt sich mit jeder Folge mehr zum Gangster und fängt an Strippen zu ziehen.

Die Szenen am Lago Maggiore und das verbandeln mit der Mafia haben mir sehr gut gefallen.

Der komplette Cast top.

Bin fast geneigt eine 10/10 zu geben, da mich nichts gestört hat.

Lediglich der Tod von Bella, gespielt von der für mich sehr attraktiven Benedetta Porcaroli, war sehr schade, aber so ist die Verwandlung von Eddie zum gnadenlosen Unterweltboss noch nachvollziebarer

Bin jetzt auch durch. War nicht schlecht, allerdings hat auch mir etwas der Humor gefehlt.
Manche Entwicklungen gingen mir einfach zu schnell und deren Folgen erschienen für mich daher nicht ganz logisch.
Schauen wir mal wie die 3. Staffel so wird!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten