Guide zum Flashen der Panasonic Codefree Custom Firmware (UB420/UB424, UB820/UB824, UB9000/UB9004) - Firmware 1.82

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

War aktiviert. Das habe ich noch gescheckt. der visual c++ player war vorhanden.
Mein Bruder wird im Oktober mal vorbei kommen. Der hat deutlich mehr Ahnung als ich...

Aktueller Hinweis:
  1. Ein spanischer User berichtet, dass sein neu gekaufter UB820AFK (dieses Modell wird wohl auch in Frankreich vertrieben) die Firmware 1.84 besitzt. Diese ist auf den Servern von Panasonic noch nicht vorhanden. Ein baldiges Update ist aber warscheinlich.
  2. Generell ist noch unklar, ob die neuen "A"-Modelle (wie der UB824AGK und der UB9004AG1) ohne Netflix-Taste und entferten Apps durch die internen Softwareänderungen überhaupt flashbar sind, da ursprünglich eine Sicherheitslücke in diesen Netzwerkdienste für das Reverse-Engeneering der Codefree-Firmware benutzt wurde.
Mit dem Patcher kann allerdings gefahrlos die Firmware ausgelesen werden, dies wäre für die Weiterentwicklung hilfreich. Wenn jemand also ein neues Modell hat und das machen möchte, bitte PN an mich oder direkt an @prodarek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am besten Auto Update deaktivieren bzw. den Zugriff aufs Internet verhindern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten