Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Günstigste und zuverlässigste UK-Online-Shops

Jordy Verrill

Living in other people's heads
Hier seit
2.10.2023
Beiträge
1.027
Reaktionen
2.058
Da Amazon.co.uk portomäßig mittlerweile mit über 10,00 € pro Bestellung einfach nur unverschämt teuer geworden ist, wollte ich mal fragen, welche günstigeren und zuverlässigen Alternativen es aus Großbritannien gibt.

Bei Eureka und Arrow bestelle ich immer direkt auf deren eigenen Seiten. Bei 88 Films hab ich in der Terms & Conditions zwar gefunden, dass die auch nach Deutschland liefern, aber nicht, was das genau kostet.

hat sonst noch jemand tipps, wo man in UK günstig und zuverlässig bestellen kann?
 
Da Amazon.co.uk portomäßig mittlerweile mit über 10,00 € pro Bestellung einfach nur unverschämt teuer geworden ist, (…)
Unverschämt ist es nicht, da die ~10€ auch bei einer Bestellung von 10 Artikeln anfallen. Einfach eine Sammelbestellung mit mehreren Blu-rays aufgeben und gut ist, verschickt wird ja nach Verfügbarkeit.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4 von 7
Da Amazon.co.uk portomäßig mittlerweile mit über 10,00 € pro Bestellung einfach nur unverschämt teuer geworden ist, (…)
Unverschämt ist es nicht, da die ~10€ auch bei einer Bestellung von 10 Artikeln anfallen. Einfach eine Sammelbestellung mit mehreren Blu-rays aufgeben und gut ist, verschickt wird ja nach Verfügbarkeit.
Sorry, aber ich hab leider nicht das Geld, jedes Mal eine Großbestellung aufzugeben, wenn ich eine einzelne Limited Edition haben möchte.
 
Bei 88 Films hab ich in der Terms & Conditions zwar gefunden, dass die auch nach Deutschland liefern, aber nicht, was das genau kostet.
Ich hatte vor einer Weile "Miami Vice" bei denen direkt bestellt. Versand kostete £10 und kam mit Sendungsverfolgung nach wenigen Tagen an.

Passt für mich, da Versand über die Landesgrenze und vor allem auch die EU-Grenze nunmal einfach nicht günstig ist. Wenn ich eine LE haben möchte, zahle ich das.
 
Bei Rarewaves bin ich mittlerweile quasi Großkunde geworden. Top Kundenservice auch wenn man mal einen braucht.
 
Zurück
Oben