FX Grotesquerie

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 726
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja find ich auch immer n bissl schade, wenn (gerade in nem Startpost) nur n Trailer drin ist.

Ich übernehme dann mal, es handelt sich hier um die neue Horrorserie von Ryan Murphy, die hierzulande wohl bei Disney plus landen wird. Der Mann hat wirklich einen wahnsinns Output. Auch wenn nicht alles von Ihm überzeugen kann, hochwertig produziert sind seine Serien immer. Der Trailer zur neuen Serie sieht zumindest schon mal interessant aus. Wird vorgemerkt.

Erster richtiger Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/daV1NI7hxY0?si=4xWgdyUg0NUCbeaX

Wird mal im Hinerkopf notiert für mich. Sollte ja im Herbst eigentlich auch bei uns per Disney kommen.

Die Serie nach 2 Folgen abgebrochen.

Charaktere sind comichaft überzeichnet und nervig. Es plätschert alles so vor sich hin und pro Folge gibt es anscheinend eine heftige Mordszene. Danach folgt wieder schlechtes Schauspiel, gähnende Langweile usw.

Hab mich mal beim Ende gespoilert und auch dies endet mit Cliffhanger und verliert sich wieder in Schwurbelei.

Ich war mal ein großer Fan von Ryan Murphys Werken - mittlerweile kann ich mir von seinen neueren Sachen absolut nichts mehr ansehen. Schade!

Den Anfang fand ich eigentlich noch ganz okay, aber nach den ersten 3-4 Episoden fand ich es dann auch eher belanglos und das Ende … auweia.
Bei Verlängerung einer 2. Staffel würde ich wahrscheinlich nicht weiter schauen.
Dazu war das doch alles zu dröge.
Kann da meinen Vorredner gut verstehen.

Zurück
Oben Unten