- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 7.408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist da Werbung auf der Innenseite?Falls wen interessiert, wie der Dreck von innen aussieht. Ab in den Müll damit.Anhang anzeigen 171031
Nein, die haben irgendwas zurechtgeschnitten und als Deckblatt verwendet.Ist da Werbung auf der Innenseite?Falls wen interessiert, wie der Dreck von innen aussieht. Ab in den Müll damit.Anhang anzeigen 171031
Ja, trotzdem schade. Find es eine coole Idee.Ich muss es nochmal schreiben aber solch einen Mist würde ich nie kaufen. Völlig klar, dass das kein Sammlerobjekt ist, welches die Jahre übersteht.
Das mein ich ja. Irgendein Pospekt oder was weiß ich genommen und dann der Klasse 3B zum zusammenkleistern gegeben. Das Bild hat echt Kulkcharakter.Nein, die haben irgendwas zurechtgeschnitten und als Deckblatt verwendet.Ist da Werbung auf der Innenseite?Falls wen interessiert, wie der Dreck von innen aussieht. Ab in den Müll damit.Anhang anzeigen 171031
Wow, du hast das Videobook komplett auseinandergerissen. Mal eben 50-70 € zum Teufel.alls wen interessiert, wie der Dreck von innen aussieht.
So unbezahlbar sind die nun auch wieder nicht.Dafür allerdings unvergessliche Momente mit der Community geteilt.![]()
Paßt gut in eine Großbox.ich will sowas als '79 version mit alter videotechnik und röhrenmonitor
Ich kann das Bild nicht sehen...wurde das gelöscht ?Falls wen interessiert, wie der Dreck von innen aussieht. Ab in den Müll damit.Anhang anzeigen 171031
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen