Netflix Griselda

• Ersteller Ersteller Sammy Davis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 681
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sammy Davis

Prince Ton University
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
687
resize.jpg

Vor knapp 10 Tagen gestartet und noch keinen Thread für diese Serie? Warum nicht? Die Serie ist in bester "Narcos" Tradition gefilmt, sehr gehalt (gewalt) voll, fiktional und wieder doch nicht. Die Titelfigur, grandios dargestellt von Sofia Vergara, orientiert sich lose am Leben und Sterben von Griselda Blanco, eine der mächtigsten Drogenhändler*innen*, vor der selbst Pablo Escobar gezittert haben soll. Es mangelt nicht an Drehbucheinfällen und schlüpfrig - brutalen Szenen, kombiniert mit einer Storyline, die teilweise vorgegeben ist, weil es die echte Griselda im echten Leben noch viel bunter getrieben hat als die in der Serie. Besungen von Boney M. und anderen Größen als Ma Baker, ausgestattet mit einem tollen Soundtrack ist die Serie dennoch nichts für Zartbesaitete, es gibt auch explizite Nacktszenen und eine sehr rohe Sprache. Die Darsteller sind allesamt auf einem hohem Level anzusiedeln. Unbedingt anschauen, würde ich sagen...

TRAILER

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=tSiNkQE5Haw

Der Hauptkritikpunkt an der Serie ist lt. diversen Kritikern, dass die Person Sofia Vergara hier wohl zu "positiv" dargestellt wird, da sie im realen Leben eine echte Psychopatin gewesen sein soll, die ihre ersten Mord mit 11 Jahren begangen hat. Bin trotzdem gespannt auf die Serie, da ansonsten das ganze drumherum wohl recht stimmig sein soll.

Der Hauptkritikpunkt an der Serie ist lt. diversen Kritikern, dass die Person Sofia Vergara hier wohl zu "positiv" dargestellt wird, da sie im realen Leben eine echte Psychopatin gewesen sein soll,
Also genau wie das schon ein gewisser Shakespeare gemacht hat. Dass Sofia Vergara so furchtbar ist, war mir allerdings bisher unbekannt.

So die erste Folge gerade geschaut und für gut befunden :60: :48: werde mir auch die restlichen Folgen anschauen.
Optisch gibt es zur echten Griselda Blanco keine Ähnlichkeit :150:

sofia-griselda-blanco-comp-copy.jpg

Bis zu nem gewissen Zeitpunkt war sie wie so viele Latinas überaus hübsch. Nach Coca!ne Cowboys sollten eig wenigst bis keine Fragen offen bleiben

Was mich an der Serie leider mittlerweile sehr stört sind die vielen UT, ich will eine Serie oder einen Film anschauen nicht lesen. :kaffee:
Ich hab da schon mal eine Serie deshalb beendet (Teheran) da ist es noch schlimmer gewesen und fand es sehr schade weil die Serie echt gut gewesen ist.

Was mich an der Serie leider mittlerweile sehr stört sind die vielen UT, ich will eine Serie oder einen Film anschauen nicht lesen. :kaffee:
Ich hab da schon mal eine Serie deshalb beendet (Teheran) da ist es noch schlimmer gewesen und fand es sehr schade weil die Serie echt gut gewesen ist.
War ja auch schon bei Narcos und seinen Ablegern so. Ich finde das gar nicht schlecht, das gibt einen Hauch von Authentizität.

Zurück
Oben Unten