Gremlins 3 2027

Umfrage: Gremlins 3 (2027) Erwartungen 63% mcr

Kinofilm: Gremlins 3

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 7,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das stimmt definitiv positiv und bringt wieder Hoffnung für ne UHD von WB für den zweiten Teil :daumenhoch:

Ich habe Teil 1 nach über 20 Jahren in UHD wieder gesehen und war entsetzt :(. Den 1. hab ich geliebt als Kind und dann sieht man auf UHD dass es sich bei der kompletten Stadt nur um eine Filmkulisse billigster Herkunft handelt. Beispiel: Burger King. Klar war das Budget damals niedrig,aber das man das jetzt so deutlich sehen kann,hat mich entsetzt. Ich hoffe,dass bei Teil 3 deutlich mehr aufgefahren wird,damit der Film nicht so schnell alter. Wollts nur mal loswerden

1000088252.webp

Als Tochter von Billy und Kate?

Apro pro Gremlins, was ist bei uns eigentlich nur der animierten Serie? HBO Deutschland macht mal hine. Gibt ja aktuell zwei Staffeln

Bin gespannt, ob und wie man wieder auf die sinnfreie "Nicht nach Miternacht füttern"-Regel eingehen wird?

Bin gespannt, ob und wie man wieder auf die sinnfreie "Nicht nach Miternacht füttern"-Regel eingehen wird?
Anders herum gefragt, wie soll man diese weglassen? Es war doch das Unterscheidungsmerkmal zwischen Mogwais und Gremlins, dass diese Regel nicht eingehalten wurde. Der Erstling wird durch die Frage nach Sinn oder Unsinn dieser Regel für mich nicht weniger sehenswert.

Ich hab' die Gremlins-Filme gerne geschaut und finde den zweiten eigentlich schon fast besser als den ersten.

Einen dritten Teil brauche ich nicht, aber bin natürlich gespannt drauf, was das wird. Von Fortsetzungen die Jahrzehnte später kommen, halte ich allerdings nicht so viel. Da war, auf die schnelle, nur "Top Gun: Maverick" erwähnenswert.

Bin mittlerweile der Meinung dass ein dritter Teil ganz gut werden könnte wenn sie sich Mühe geben und viel Retro-Puppen-Charme mit einbauen. Das wäre dann tatsächlich etwas das man abseits von Grogu derzeit nur noch selten sieht. Ein Meisterwerk erwarte ich a gar nicht, aber wenn der Spirit des Originals hier wie z.B. bei Trainspotting 2 oder dem ersten Jurassic World eingefangen werden kann könnte das sehr unterhaltsam werden.

Zurück
Oben Unten