- Hier seit
- 1.4.2022
- Reaktionen
- 2.619
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Muss aber sagen, seit dem letzten Update, glaube jetzt ist es Version 1.007, läuft es auf meiner PS5 fast super. Keine Tonausfälle mehr, keine Speicherprobleme, alles bisher lippensynchron und auch schön flüssig. Alle paar Stunden gibts mal n Absturz, das ist aber auch das einzige Problem bei mir momentan.Solange die diese teils wirklich extremen Bugs nicht im Griff haben (PS5), schieße ich definitiv kein Geld in den Rachen dieser Entwickler. Schon garnicht zum Vollpreis. Abstürze oder verlieren von Spielständen geht garnicht.

Hab jetzt doch noch n älteren Speicherstand gefunden. Zum Glück 😁Die Quest hat bei mir auch gebuggt aber beim einlösen.
Jupp, den Bug hab ich auch gerade. Dummerweise ist der Spielstand davor Stunden her. Kein Bock das alles noch mal zu machen.Die Quest hat bei mir auch gebuggt aber beim einlösen.
Konsole. Ich hab auch noch andere Bugs. An einer Stelle sind Monster die von weitem normal sichtbar sind. Die reagieren nicht wenn man näher dran kommt und verschwinden dann einfach.Falls du auf dem PC spielst ...
Erledigt 😁Vielleicht kann mir hier jemand helfe?!
Der Wassermagier Riordian im neuen Lager sagt mir, dass Gorn mich sofort sprechen will. Er soll sich immer noch in der Schlucht befinden. Welche Schlucht? Ich suche mich gerade dumm und dämlich 🥴
Story/Quest Bugs hatte ich auf der Konsole gar nicht, waren bei mir nur Abstürze, die Sound/Musikbugs oder dass die Lippensynchronität ausgesetzt hat.Falls du auf dem PC spielst über Bibliothek, Spiel, Eigenschaften die vorherige Version laden.
Funktioniert dann, später kannst du wieder switchen.
Ich weiß nicht ob dieses Feature auch auf der Konsole verfügbar ist.
Leider kommt dieser Bug gerade in den letzten Kapiteln häufiger vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen