Kino Godzilla x Kong: The New Empire 2024

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe 10.651
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Uff, ich bin total underwhelmed. Bisher fand ich das Monsterverse schon geil eigentlich, und nach Godzilla vs Kong (den ich auch gut fand) hab ich irgendwie was komplett anderes erwartet...
Das hat das Potential fuer einen Supergau finde ich.

Das gleiche wie schon beim Furiosa Trailer

Naja schauen wird wohl sowieso jeder. Ich auch. Vielleicht wird er ja doch interessant und gut. So verkehrt finde ich den Trailer jetzt auch nicht. Aber vielleicht jetzt nicht in allen Bereichen das wo ich erwartet hätte :rofl1.

Warum Godzilla jedoch rot ist, wird sich im Laufe des Films sicherlich klären. Hat wohl mit dem Mineral der Hohlerde zu tun, so wie bei Kong die Waffe halt blau leuchtet.
Ja, daran dachte ich auch. Scheint wohl irgendeine Art von Energie zu erzeugen/freizusetzen. Mag sein, dass sie Godzilla bis unter die Dachlatte mit dieser Energie vollgepumpt haben für den Kampf gegen diesen Shimu, den der Ober-Orangutan Scar King auf Godzilla und Kong angesetzt hat. Vielleicht erklärt das auch, warum er - untypischerweise für ihn - läuft statt geht, weil er halt volle Kante "aufgeladen" ist. "Volle Energie ... und fertig ist die Godzi-Infanterie" :biggrin:

*Seufz* Ob sie sich mit diesem Baby-Orangutan, dessen Kong sich wohl annehmen wird, einen Gefallen getan haben, wird man noch sehen. Ich hoffe, der wurde nicht nur wegen des Cuteness-Faktors hinzugefügt. Hm, vielleicht, damit Kong nicht mehr so einsam ist und als zusätzlicher Motivationsfaktor, um Shima und dem Scar King amtlich in den Arsch zu treten.

By the way, war von dem Design des Scar King doch etwas irritiert. Ich meine, klar, er hat rotes Fell, aber optisch hätte ich ihn eher für einen Schimpansen gehalten als einen Orangutan. Wo sind denn die für die Männchen typischen Hautfalten am Kopf? Sah vermutlich visuell nicht "cool" genug aus :zwinker2:.

Bin übrigens gerade über ein Video auf youtube gestolpert, wo ein Fan wohl in Eigenregie bereits seine animierte Version des Endkampfes King & Godzilla vs Scar King & Shimu veröffentlicht hat (inklusive Godzillas Einsatz besagter "Kristallenergie"). Falls es wen interessiert ... :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=SZqfXy8ieMI

Geiler Trailer. Ich erwarte ein Finale, in dem Kong und Godzilla in Karts sich gegenseitig mit Schildkrötenpanzern und Bananen bewerfen. Und wie süß bitte ist Minikong? :liebe: Hoffentlich trägt ihn Kong dann auch in so einem Träger.

miniGif_20231204190728.gif

Warum wird sich jetzt bitte darüber aufgeregt das Godzilla läuft? Hat er doch in den Teil 2 und Godzilla vs Kong auch schon getan.

Mir ist bewusst, dass die meisten meine Meinung nicht teilen werden, aber irgendwie feier´ ich das Pink bei Godzilla. Zwar extrem gewöhnungsbedürftig und nicht so geil wie blau, aber irgendwo hat es schon was, ganz klare Sache! Jedoch nichts was sich nochmal wiederholen müsste, aber aus experimentieller Sicht ok. An was man sich garantiert nicht gewöhnen kann, ist der Marathon-Modus, den er inzwischen entwickelt hat, geht gar nicht und sieht bescheuert aus. Verteidigend muss natürlich erwähnt werden und das ist der Knackpunkt an der Sache: Wir haben es mit einem US-Godzilla zu tun und da braucht man nichts erwarten, was an die Japan-Version anknüpft, weil es nichts neues wäre, das die Amis irgendwas komplett neues kredenzen und irgendwo abbiegen, sprich: Ihre eigene Unterschrift hinterlassen.

Anschließen kann ich mich bei den Aussagen, dass das CGI schlecht ist, da hätte man sich mehr Mühe geben können, auch was die Wahl eines Gegners betrifft, hätte man sich was besseres einfallen lassen können, als einen weiteren Affen, bei der 2014er-Version hat es schließlich auch geklappt, ein neues Monster einzubauen. Aber gut, im MonsterVerse ist alles möglich, auch geh ich davon aus das Mini Kong sowas wie ein Pendant zu Minilla darstellen soll, schließlich brauch auch ein King Kong eine Babyversion von sich selbst. :) Bleibt abzuwarten, was da noch alles für skurrile Erfindungen im Laufe der Jahre auf einen zu kommen.

So, are we going to pronounce GODZILA X KONG as “Godzilla eks Kong”, “Godzilla times Kong”, or “Godzilla ten Kong”?

…. ich bin wirklich Die Hard Godzilla und Kaiju Fan und finde Godzilla vs Kong absolut bockstark aber der Trailer hier lässt mich noch ziemlich kalt. Mir gefällt das Color Grading nicht und die Affen sehen extrem künstlich aus, ich hoffe da tut sich noch einiges bis zum Release. Gerade bei Skull Island und Godzilla vs Kong fand ich den Riesenaffen extrem glaubhaft dargestellt und deshalb auch so likeable. Natürlich immer noch ein absoluter Pflichttermin für mich aber momentan bin ich dezent unterwältigt.
Dito. Ich bin ja für jeden Blödsinn zu haben, gerade beim Gummimonster. Aber hier bin ich ( noch) ziemlich skeptisch.

Da hat man aber wirklich alles in den Trailer gekloppt, was geht!

Bissl Transformers/Beetlebum in Ägypten, dann eine Prise Jurassic Park, ein Monster Gollum im Nebel, der dann doch nur ein kleines Äffchen mit Kulleraugen ist, dazu noch die kindliche Kaiserin und ganz viel CGI des Todes... :aah:
Perfekt auf den Punkt gebracht, Manchmal ist weniger mehr. Ein Godzilla für die Tik Tok Fraktion zieht mich Null ins Kino

Im Kino werde ich mir den auch nicht anschauen, aber zu Hause auf 4K UHD BD mit Sicherheit.

Das Tag-Team stößt mir zuviel CO2 aus. Wo sind die Klimakleber, wenn man sie mal braucht?

Gestern durch Zufall den Trailer gesehen, ich wusste von dem Film garnichts…

Oh… mein… Gott…! :aeh::facepalm:

Selbst meine Frau, die wirklich in den aller seltensten Fällen meine CGI-Kritik versteht, hat gemeint, dass sehe ja alles absolut beschissen aus.

Mein erster Gedanke war: da sind ja die Affen aus Jumanji realistischer.

Absolut in jeglicher Hinsicht fürchterlicher Trailer. Unfassbar mies!

Im Kino werde ich mir den auch nicht anschauen, aber zu Hause auf 4K UHD BD mit Sicherheit.

So werde ich das wohl auch machen. Die Helis am Anfang und der Mini Kong sehen echt meh aus, das Zugreifen aus anderen Filmen ist auffällig, aber trotzdem ist die Neugierde zu groß, um den links liegen zu lassen.

Zurück
Oben Unten