Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, daran dachte ich auch. Scheint wohl irgendeine Art von Energie zu erzeugen/freizusetzen. Mag sein, dass sie Godzilla bis unter die Dachlatte mit dieser Energie vollgepumpt haben für den Kampf gegen diesen Shimu, den der Ober-Orangutan Scar King auf Godzilla und Kong angesetzt hat. Vielleicht erklärt das auch, warum er - untypischerweise für ihn - läuft statt geht, weil er halt volle Kante "aufgeladen" ist. "Volle Energie ... und fertig ist die Godzi-Infanterie"Warum Godzilla jedoch rot ist, wird sich im Laufe des Films sicherlich klären. Hat wohl mit dem Mineral der Hohlerde zu tun, so wie bei Kong die Waffe halt blau leuchtet.
Godzilla arrow right arrow left KongSo, are we going to pronounce GODZILA X KONG as “Godzilla eks Kong”, “Godzilla times Kong”, or “Godzilla ten Kong”?
Dito. Ich bin ja für jeden Blödsinn zu haben, gerade beim Gummimonster. Aber hier bin ich ( noch) ziemlich skeptisch.…. ich bin wirklich Die Hard Godzilla und Kaiju Fan und finde Godzilla vs Kong absolut bockstark aber der Trailer hier lässt mich noch ziemlich kalt. Mir gefällt das Color Grading nicht und die Affen sehen extrem künstlich aus, ich hoffe da tut sich noch einiges bis zum Release. Gerade bei Skull Island und Godzilla vs Kong fand ich den Riesenaffen extrem glaubhaft dargestellt und deshalb auch so likeable. Natürlich immer noch ein absoluter Pflichttermin für mich aber momentan bin ich dezent unterwältigt.
Perfekt auf den Punkt gebracht, Manchmal ist weniger mehr. Ein Godzilla für die Tik Tok Fraktion zieht mich Null ins KinoDa hat man aber wirklich alles in den Trailer gekloppt, was geht!
Bissl Transformers/Beetlebum in Ägypten, dann eine Prise Jurassic Park, ein Monster Gollum im Nebel, der dann doch nur ein kleines Äffchen mit Kulleraugen ist, dazu noch die kindliche Kaiserin und ganz viel CGI des Todes...![]()
Also wenn ps5Trailer sieht aus wie zu einem PS4 Spiel
Im Kino werde ich mir den auch nicht anschauen, aber zu Hause auf 4K UHD BD mit Sicherheit.
Warum wird sich jetzt bitte darüber aufgeregt das Godzilla läuft? Hat er doch in den Teil 2 und Godzilla vs Kong auch schon getan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen