Godzilla Minus Zero Gojira -0.0 2026

• Ersteller Ersteller kosar34
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 1.026
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Godzilla Minus Zero [Gojira -0.0] (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Godzilla Minus Zero [Gojira -0.0] (2026)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
14.6.2018
Reaktionen
295
Der echte König der Monster kehrt zurück.
Ich bin gespannt. 😃

Titel wird Godzilla Minus Zero (Godzilla -0.0)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/msIIHSrWjgo?si=GoCpVwyK0KWDltaO

Zuletzt bearbeitet:
Schade… also doch kein „Godzilla Minus One, Two, Three, Four, can I have a little more“…

Kinostart ist wie erwartet Ende 2026.
In Japan wie der Vorgänger am 3. November und in Nordamerika am 6. November. Für Deutschland/Europa ist noch nix bekannt.

Kann es kaum abwarten! Das Poster gibt natürlich schön Raum zum Spekulieren. Ich könnte in den Wolken drei Köpfe erkennen, was natürlich auf King Ghidorah hinweist. Die Farbe passt auch. Anderweitig habe ich schon bei einigen Leuten die Theorie gelesen, dass es sich da eher um Giftwolken handelt -> Hedorah. Das wäre auch was. Bin jedenfalls gespannt und habe vollstes Vertrauen in das Projekt.

Kann es kaum abwarten! Das Poster gibt natürlich schön Raum zum Spekulieren. Ich könnte in den Wolken drei Köpfe erkennen, was natürlich auf King Ghidorah hinweist. Die Farbe passt auch. Anderweitig habe ich schon bei einigen Leuten die Theorie gelesen, dass es sich da eher um Giftwolken handelt -> Hedorah. Das wäre auch was. Bin jedenfalls gespannt und habe vollstes Vertrauen in das Projekt.
Hedorah wird von sehr vielen vermutet und Regisseur Yamazaki ist wie er selbst sagte ein Fan von Hedorah. Das Thema Umweltverschmutzung/-zerstörung ist ja so aktuell wie nie, das kann man sicher gut mit einbauen auch wenn der Film in der Vergangenheit spielt.
Nix gegen unseren dreiköpfigen Drachen, aber es wäre auch mal was erfrischendes, anstatt immer ihn, Mothra oder Mechagodzilla zu nehmen weil es die populärsten sind.

Hedorah wird von sehr vielen vermutet und Regisseur Yamazaki ist wie er selbst sagte ein Fan von Hedorah. Das Thema Umweltverschmutzung/-zerstörung ist ja so aktuell wie nie, das kann man sicher gut mit einbauen auch wenn der Film in der Vergangenheit spielt.
Nix gegen unseren dreiköpfigen Drachen, aber es wäre auch mal was erfrischendes, anstatt immer ihn, Mothra oder Mechagodzilla zu nehmen weil es die populärsten sind.
Ich liebe Hedorah auch. Godzilla Thread ist dahingehend auch aktualisiert. :biggrin:

Ich bin die hier jetzt alle mal der Reihe nach durchgegangen. Von denen scheint jedenfalls laut Poster keiner im Film vorzukommen:

IMG_2519.webp

Nicht dass das am Ende auf dem Poster einfach nur … Wolken sind…?!

Ich bin die hier jetzt alle mal der Reihe nach durchgegangen. Von denen scheint jedenfalls laut Poster keiner im Film vorzukommen:

Anhang anzeigen 309018

Ich will dir was verraten. Aber sag's nicht weiter.

Manche Künstler denken sich was bei ihrer Arbeit und einige Rezipienten wagen es sogar mit zu denken.

Aber...psssssst.... :zwinker2:

Anhang anzeigen 309018

Manche Künstler denken sich was bei ihrer Arbeit und einige Rezipienten wagen es sogar mit zu denken.

1768061968222.gif

Anhang anzeigen 309018

Anhang anzeigen 309020
Schien nicht so als wüsstest du es. Dann sorry! :bussi:

Zurück
Oben Unten