bilderrahmen
Klosterschüler des Monats
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 3.265
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Für den Bruchteil einer Millisekunde habe ich ebenfalls daran gedacht, habe es sofort wieder verdrängt.Was wir bei „Minus One“ nicht verstanden haben, wie kann er in offenem Meer „stehen“ (bevor er in die Tiefe gerissen wird)?
Schließlich mache ich mir auch keine Gedanken darüber, wie eine Eidechse mit seinem Schwanz Häuser zertrümmern kann.
Ist das in den 70 Jahren noch niemand aufgefallen und erst bei Minus One zum Porblem geworden?Ja, das mit dem Wsasser ist das einzige wo ich mich auch fragte "wtf", daher ist das Beine-Meme absolut gerechtfertigt.

sorry aber an die alten Filme kann ich gar nicht ranIst das in den 70 Jahren noch niemand aufgefallen und erst bei Minus One zum Porblem geworden?Ja, das mit dem Wsasser ist das einzige wo ich mich auch fragte "wtf", daher ist das Beine-Meme absolut gerechtfertigt.![]()
Dann wundert mich das du überhaupt etwas mit dem Genre anfangen kannst.sorry aber an die alten Filme kann ich gar nicht ran

warum? nur weil ich Mann-im-Kostüm nicht mag?Dann wundert mich das du überhaupt etwas mit dem Genre anfangen kannst.sorry aber an die alten Filme kann ich gar nicht ran![]()
Nein, weil die Filme sich in ihrer Art kaum unterscheiden!warum? nur weil ich Mann-im-Kostüm nicht mag?
Vielleicht läßt er auch immer kräftig einen fahren damit er oben bleiben kann.Anhang anzeigen 222595Für den Bruchteil einer Millisekunde habe ich ebenfalls daran gedacht, habe es sofort wieder verdrängt.Was wir bei „Minus One“ nicht verstanden haben, wie kann er in offenem Meer „stehen“ (bevor er in die Tiefe gerissen wird)?
Schließlich mache ich mir auch keine Gedanken darüber, wie eine Eidechse mit seinem Schwanz Häuser zertrümmern kann.
Nein, das beißt sich doch mit der Atomkraft! Das wäre ja ein Bioantrieb!Vielleicht läßt er auch immer kräftig einen fahren damit er oben bleiben kann.
Wer einen Atomstrahl ausspeien kann kriegt auch das hin.

Genauso so.
Ich glaube von Bio kann man bei einer mutierten Riesenechse nicht sprechen.Nein, das beißt sich doch mit der Atomkraft! Das wäre ja ein Bioantrieb!Vielleicht läßt er auch immer kräftig einen fahren damit er oben bleiben kann.
Wer einen Atomstrahl ausspeien kann kriegt auch das hin.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen