Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

• Ersteller Ersteller Dragon50
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 594
  • Aufrufe Aufrufe 74.019
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hi 

Wie hoch ist die besagte Limitierung ?

Und falls es nicht gefragt wurde ....wird es das selbe Bildmaterial wie bei den Toho Blurays benutzt wurde? 

Danke und Gruss

Hi 

Wie hoch ist die besagte Limitierung ?

Und falls es nicht gefragt wurde ....wird es das selbe Bildmaterial wie bei den Toho Blurays benutzt wurde? 

Danke und Gruss

An sich gibt es keine Limitierung. Ist die Erstauflage schnell ausverkauft, pressen wir nach. Tröpfeln die Verkäufe vor sich hin, bleibt es bei dieser Auflage. Ergo: Zulange sollte man mit dem Kauf nicht warten. Zumal es ja auch nette Weihnachtsgeschenke sind.

Ok. Danke.
Welches Master wurde denn verwendet? 
Das der US Bluray ?

Gruss

Wenn jemand seine Scheibe hat, kann man mal schauen ob im Vorspann der japanische Titel oder der US Titel steht.

Ich meine mich erinnern zu können das Kraken eine Abtastung hatte oder gemacht hat wo der US Titel im Vorspann war.
Und richtig genial wäre eine Vergleich der Kraken und der Anolis Bluray....bei Zeiten.

Danke und Gruss

Hat schon jemand einen der 3 Filme?
Und kann event .was zur Bildqualität sagen?
Meine sind erst nächste Woche abholbereit.

Habe alle drei hier und in einen davon (FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT) gestern Abend mal reingeschaut. Die Bildqualität variiert bei den Actionszenen, da hier oft zigmal kopierte stock footage aus früheren Filmen Verwendung fand. Aber das war ja im Kino seinerzeit auch nicht anders. Bild und Ton sind sehr ordentlich. Die kräftigen 70er-Jahre-Augenkrebs-Kombinationen der Klamotten kommen gut zur Geltung. Unschöne Nachbehandlungsspuren sind mir nicht aufgefallen. Der Ton (deutsch) ist duchgehend synchron. Da ist die gesamte Riege der deutschen Synchronsprecherelite versammelt: Danneberg, Brückner, Martienzen, Brandt... Herrlich! Vereinzelt gibt es OmU-Stellen, bei Szenen, die in der deutschen Fassung geschnitten waren. Gottlob wurde die Tonspur auch nicht unnötig gepimpt. Alles in gloriosem mono.
Bin sehr zufrieden.

Wäre schön wenn die drei Blu-rays mal auf Amazon kommen würden...

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Wird oft zusammen gekauft[/font]

• Frankensteins Höllenbrut - Limitiert [Blu-ray] von Hiroshi Ishikawa Blu-ray EUR 16,99

• Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer - Limitiert [Blu-ray] von Akihiko Hirata Blu-ray EUR 16,99

• Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster - Limitiert [Blu-ray] von Akira Yamanouchi Blu-ray EUR 16,99 

;)

Huch. Ich habe noch gesucht aber nie gefunden. Eventuell hätte ich mit "Frankenstein" suchen sollen...

Hat von euch eigentlich  keiner bei der 3 für 2 Aktion über Media Markt bestellt?

könntest mir die Frage beantworten,  ob im Vorspann der englische oder der japanische Titel steht?
Gruss

Bin mir noch unsicher zwecks Anschaffung der drei Blu-rays. Die DVDs sahen meiner Meinung nach schon sehr gut aus. Gibt es zufälligerweise irgendwo einen Bildvergleich zwischen Blu-ray und DVD?

Zurück
Oben Unten