Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

• Ersteller Ersteller Dragon50
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 594
  • Aufrufe Aufrufe 74.047
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Erstmal schön das was kommt! Selbst hab ich pech, da meine Frau beim Aufräumen den "Müll" den ich auf die DVDs im Regal gelegt hatte, weggeworfen hat! :18:

Wie lautet denn die Adresse, an die man die Gutscheine schicken soll? Ich kenne dieses i-catcher media nicht.

Meine Frage, ob ich auf dem Gutschein auch eine Firmenadresse angeben kann, wurde ebenfalls nicht beantwortet.

Wenn ich jetzt schon alle Gutscheine einschicke, bekomme ich die übrigen Titel dann bei Erscheinen automatisch zugesandt?

Wie lautet denn die Adresse, an die man die Gutscheine schicken soll? Ich kenne dieses i-catcher media nicht.

Die Adresse, die auf dem Gutschein genannt ist. i-catcher media in Kelkheim

Meine Frage, ob ich auf dem Gutschein auch eine Firmenadresse angeben kann, wurde ebenfalls nicht beantwortet.

Sorry, die hatte ich wohl übersehen.

Wenn ich jetzt schon alle Gutscheine einschicke, bekomme ich die übrigen Titel dann bei Erscheinen automatisch zugesandt?

Werden sie (du bekommst dann automatisch eine Rechnung für die neiu erscheinenden Titel). Wobei ich aktuell jedem rate, nur die 3 Gutscheine für die jetzt angekündigten Titel zu schicken, weil natürlich jetzt Dutzende von Briefen eintreffen. Reine Vorsichtsmaßnahme.

Danke für die Info. Firmenadresse (Firmenname mit Straße und Hausnummer in einem Feld) geht dann also klar? Bin nämlich zu der Zeit im Urlaub und hätte ansonsten keine andere Möglichkeit, an die die Discs zugestellt werden könnten.

6? Bisher waren schon 15. Kann es sein, dass du die Vanilla-Kaufhaus-DVDs meinst? Bei denen war nämlich auch kein Gutschein dabei, sondern nur bei den Futurepak-Editionen. Und von diesen erscheinen spätestens im 2. Quartal 2 weitere Titel. Die Futurepaks sind bereits beauftragt.

Er meinte sicher die 6 Titel bei denen ein Gutschein dabei war. Die anderen 9 hatten ja keinen dabei.

Schön, dass da nach den jahrelangen Dementis doch noch was in HD kommt. Die UVP von 15 Euro ist auch sehr fair. Für meinen Geschmack müssten aber noch etwas interessantere Titel folgen, diese ersten drei muss ich nicht wirklich updaten.

Ich meinte tatsächlich die sechs Kaiju Classics, welche um die 12,99 Euro kosten und im Handel regulär zu bekommen sind. 

Daher meine Frage, ob es in Zukunft noch weitere VÖs in dieser Preisklasse kommen werden.

So, nun ist es also endlich soweit:

Wie Sonntag bereits angedroht veröffentlichen wir 3 Kaiju-Titel auf Blu-ray.

2018_10_31_UngeheuerMeer-Teufelsmonster-Hoellenbrut_Packs_sm.png

Dabei handelt es sich um

FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER

FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER

FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT

Auf den Discs enthalten sind jeweils die japanischen Kinofassungen. Hier jetzt noch die technischen Details:

Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer

Bestell-Nr:                 37101
EAN-Code:                404 1036 37101 2
FSK:                           12
Bildformat:                1:2,35 (16:9 -  1920 x 1080p)
Tonformat:                 Deutsch/Japanisch/ DTS 2.0 Mono
Untertitel:                  deutsch (ausblendbar)
Länge:                                87 min.
Extras:                                   Trailer

Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

Bestell-Nr:                 37102
EAN-Code:                404 1036 37102 9
Länge:                        85 min.

Frankensteins Höllenbrut

Bestell-Nr:                 37103
EAN-Code:                404 1036 37103 6
Länge:                        89 min.

Als VÖ-Termin haben wir den 14. Dezember 2018 festgelegt.

ACHTUNG: Hier jetzt nochmal der Hinweis vom Sonntag:

Gelungene Coverauswahl. :29:

In der OFDB ist wohl  scheinbar noch nichts bestellbar.   https://www.ofdb.de/vorabfassung/3418,91471?partner=748*

Sind die eigentlich stark limitiert?

Oder kann man sich da noch etwas Zeit mit lassen?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
 Sind die eigentlich stark limitiert?

Oder kann man sich da noch etwas Zeit mit lassen?

Also wenn du natürlich so fragst sind die BDs absolut ultra-rar und garantiert eigentlich schon jetzt wenn nicht schon früher ausverkauft.

Top Antwort. :29: :biggrin:

Also bei euch im Shop kosten sie 14,99  das Stück.  Ich weiß ja nicht, wie groß da der Unterschied zur DVD ausfallen wird. Weil ich mir die nie gekauft habe.
Aber ich denke, der Preis geht völlig in Ordnung.   
Das wird dann wohl meine erste Bestellung bei  I-Catcher werden.

Bietet doch gleich ein  Abo an, wie bei der Galerie.

Könnte so kotzen.
Hab die alle gekauft und jetzt fehlen mir ein paar Gutscheine.
Hab extra nochmal in meiner Filmliste bei der ofdb reingeschaut ob ich die auch neu oder gebraucht gekauft habe.
Frankensteins Höllenbrut und Kampf gegen die Teufelsmonster sind leider verschwunden. :frown:

Es ist ja nicht so, dass Du die Blu-rays dann überhaupt nicht bekommen kannst. Du musst halt nur den normalen Kaufpreis hinlegen. Und der ist so schrecklich hoch nun auch nicht.

2018_10_31_UngeheuerMeer-Teufelsmonster-Hoellenbrut_Packs_sm.png

Auf den Discs enthalten sind jeweils die japanischen Kinofassungen. Hier jetzt noch die technischen Details:

Frankensteins Höllenbrut

Bestell-Nr:                 37103
EAN-Code:                404 1036 37103 6
Länge:                        89 min.

Bei "Frankensteins Höllenbrut" würde sich auch die dt. Kinofassung als Bonusschnittfassung anbieten bzw. wäre ein tolles Extra.
Insgesamt fehlen glaube ich ca. 10 Minuten bei der Synchronisation.

Dafür gibt's doch die DVDs. Ivos Aussage dazu war doch "eineindeutig".

ACHTUNG – WICHTIGER HINWEIS:

Unsere Buchhaltung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Rücksendung der Gutscheine NICHT möglich ist.

Denn die Gutscheine werden benötigt, um

a) zu einem dem Finanzamt

b) zum anderen unserem Lizenzgeber

den Grund für den stark verringerten Rechnungsbetrag belegen zu können.

Hat wirklich irgendein Kunde ernsthaft erwartet, dass Ihr die Gutscheine zurücksendet? Das würde die ganze Aktion ja ad absurdum führen. Dafür sind es ja eben Gutscheine mit deren Einlösung ein Preisnachlass gewährt wird.

Guten Morgen!

Es gibt einen weiteren wichtigen Hinweis bzgl. der Gutschein-Aktion.

Mittlerweile sind weit über hundert Gutscheine bearbeitet und die Rechnungen versandt worden. Allerdings passiert es häufig, dass die Überweisung nicht von demjenigen ausgeführt wird, der die Gutscheine geschickt hat. Das macht eine Zuordnung der Zahlung extremst schwierig bis hin zu unmöglich.

Daher die große Bitte:

WENN IRGENDWIE MÖGLICH, soll bitte die Zahlung vom Konto des Gutschein-Senders erfolgen, damit der Name auf der Rechnung mit dem auf der Überweisung identisch ist.

Falls das aus irgendeinem Grund nicht geht, bitte bei Verwendungszweck nicht nur Rechnungsnummer und Datum angeben, sondern auch den Namen des Empfänger nennen (z.B. „Für Kunde Max Mustermann“).

Zurück
Oben Unten