Sony God of War Laufey

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
6.941
d6da00e85166c72dc55aad6c3062524da9bfd74e8786718d.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/HLMX2w3cwuE?si=I5KaA7NgSCjLq1sc

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/uKMCqyeBWmU?si=3tbRH_fHwcvkuqHO

Link: https://youtu.be/szwYBVY7FsU?si=ZR_q9zdXEkNfTMUr

Fällt schwer zu glauben, dass das wirklich auf einer PS5 Pro so aussehen soll. Alleine schon die Raytracing-Effekte auf den Haaren.

Habe richtig Bock auf Girl-Kratos und wieder dieses geile Santa Monica polished Gameplay! Hoffe auf einen erste Häfte 2027 Release.

Also statt Kratos in ein andere Mythologie zu verfrachten.
Haben wir jetzt seine Frau im Jenseits der Götter und ein indischer und ägyptischer Kriegsgott sind die Bösen. :gruebel:
Als Begleiter dient ein sprechender kosmischer Würfel namens Frank.

Ganz schön wild aber Fayes Kampfstil ist schon mal nett anzuschauen.

Ich als alter Tomb Raider Veteran, der seit dem ersten Spiel dabei ist, und sich jetzt riesig freut, dass Lara Croft ihr Ego, ihr altes Outfit und ihre großen Titten zurückbekommen hat, muss wirklich bei Beileid an die God of War Zocker ausprechen, die nun mit einer alten, unattraktiven und schlecht gelaunten Sumpfhexe samt ihrem bunten Schwafelkubus zocken müssen. Und wenn man bedenkt, dass man dafür eine Konsole für 900€ kaufen muss. Oje. :nee::biggrin:

Ich als alter Tomb Raider Veteran, der seit dem ersten Spiel dabei ist, und sich jetzt riesig freut, dass Lara Croft ihr Ego, ihr altes Outfit und ihre großen Titten zurückbekommen hat, muss wirklich bei Beileid an die God of War Zocker ausprechen, die nun mit einer alten, unattraktiven und schlecht gelaunten Sumpfhexe samt ihrem bunten Schwafelkubus zocken müssen. :biggrin: Und wenn man bedenkt, dass man dafür eine Konsole für 900€ kaufen muss. Oje.
Wir finden beide Laufey wohl ziemlich scheiße, aber offensichtlich aus ganz unterschiedlichen Gründen...

Ich als alter Tomb Raider Veteran, der seit dem ersten Spiel dabei ist, und sich jetzt riesig freut, dass Lara Croft ihr Ego, ihr altes Outfit und ihre großen Titten zurückbekommen hat, muss wirklich bei Beileid an die God of War Zocker ausprechen, die nun mit einer alten, unattraktiven und schlecht gelaunten Sumpfhexe samt ihrem bunten Schwafelkubus zocken müssen. Und wenn man bedenkt, dass man dafür eine Konsole für 900€ kaufen muss. Oje. :nee::biggrin:

Das ist das Dümmste, was ich seit langer Zeit gelesen habe, not Bad, Boomer!

Also hier kann ich die Kritik hässlich nicht nachvollziehen. Deborah Ann Woll ist gut getroffen. Ich werd dem Spiel eine Chance geben, auch wenn mir die sprechende Göttespeise schon jetzt auf den Sack geht. Das Ding ist ja jetzt schon ein Meme geworden.

Das ist das Dümmste, was ich seit langer Zeit gelesen habe, not Bad, Boomer!
Anscheinend gibt es heute ein Kopf-an-Kopf-Rennen beim Depp des Tages.

Zurück
Oben Unten