- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 6.941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hoffe auf einen erste Häfte 2027 Release.

Ägyptische und mongolisch-tibetisch!Haben wir jetzt seine Frau im Jenseits der Götter und ein indischer und ägyptischer Kriegsgott sind die Bösen.![]()
Das ist Sekhmet und Begtse.Klingt wokeDas ist Sekhmet und Begtse.Haben wir jetzt seine Frau im Jenseits der Götter und ein indischer und ägyptischer Kriegsgott sind die Bösen.![]()

Da das Uralte Gottheiten sind, kommt diese Beschwerde etwas spät!Klingt woke![]()

Wir finden beide Laufey wohl ziemlich scheiße, aber offensichtlich aus ganz unterschiedlichen Gründen...Ich als alter Tomb Raider Veteran, der seit dem ersten Spiel dabei ist, und sich jetzt riesig freut, dass Lara Croft ihr Ego, ihr altes Outfit und ihre großen Titten zurückbekommen hat, muss wirklich bei Beileid an die God of War Zocker ausprechen, die nun mit einer alten, unattraktiven und schlecht gelaunten Sumpfhexe samt ihrem bunten Schwafelkubus zocken müssen.Und wenn man bedenkt, dass man dafür eine Konsole für 900€ kaufen muss. Oje.
Ich als alter Tomb Raider Veteran, der seit dem ersten Spiel dabei ist, und sich jetzt riesig freut, dass Lara Croft ihr Ego, ihr altes Outfit und ihre großen Titten zurückbekommen hat, muss wirklich bei Beileid an die God of War Zocker ausprechen, die nun mit einer alten, unattraktiven und schlecht gelaunten Sumpfhexe samt ihrem bunten Schwafelkubus zocken müssen. Und wenn man bedenkt, dass man dafür eine Konsole für 900€ kaufen muss. Oje.![]()
Anscheinend gibt es heute ein Kopf-an-Kopf-Rennen beim Depp des Tages.Ich als alter Tomb Raider Veteran, der seit dem ersten Spiel dabei ist, und sich jetzt riesig freut, dass Lara Croft ihr Ego, ihr altes Outfit und ihre großen Titten zurückbekommen hat, muss wirklich bei Beileid an die God of War Zocker ausprechen, die nun mit einer alten, unattraktiven und schlecht gelaunten Sumpfhexe samt ihrem bunten Schwafelkubus zocken müssen. Und wenn man bedenkt, dass man dafür eine Konsole für 900€ kaufen muss. Oje.![]()
Das ist das Dümmste, was ich seit langer Zeit gelesen habe, not Bad, Boomer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen