- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 3.007
würde da gerne mal die original version, oder noch besser das demo von denen hören. denn trotz betrugs, muss man einfach sagen das die songs absolut top produziert wurden! und eine gute produktion macht oft 50% eines guten songs aus.Die haben ihr Geld aber erst gesehen, nachdem sie sich Rechtsbeistand geholt haben. Farian hatte doch anfangs gar nicht vor, denen auch nur eine müde Mark zu zahlen.Farian hat gar nichts geklaut. Er hat gecovert und die reich gemacht.Hab den Film gestern in der Originalversion gesehen und fand ihn großartig. Suggeriert der Trailer noch eine überdrehte Mediensatire, so ist der Film über weite Strecken in Wirklichkeit eine bitterböse Tragikomödie mit exzellenten Darstellern, einem tollen Soundtrack und einem raffiniert aufgebauten Drehbuch. Insbesondere die beiden Hauptdarsteller passen perfekt in ihre Rollen und liefern eine erstklassige Performance ab. Und Schweighöfer nervt ausnahmsweise mal überhaupt nicht, sondern gibt Farian als kollerisch-rücksichtsloses Arschloch, das am Ende die von ihm ausgebeuteten "Stars" für seine eigenen Verfehlungen den Hunden zum Fraß vorwirft. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass der Film in einer kleinen Nebenhandlung auch das Schicksal eine Gruppe von Freunden in Baltimore berücksichtigt, von denen Farian den Titelsong geklaut hat.
10/10 Punkten
farian produzierte auf absoluten weltniveau, solche qualität kriegte man damals nur aus usa und dem uk.
man muss sich nur die zur gleichen zeit produzierten songs von bohlen anhören, dann hört sofort den unterschied raus, und bemerkt was ich meine.