Gibt es jetzt tatsächlich keine UHD/BD Player mehr?

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
6.466
Ich habe das Thema im Titel bewusst so benannt, weil ich mich gerade etwas ärgere. Ich habe schon Anfang des Jahres einen Panasonic UB 9004 bei meinem Händler bestellt und warte nun ewig. Gerade telefoniert und er wollte die Bestellung nun stornieren, weil Panasonic nichts mehr ausliefern würde. Ich habe mal nach Sony gefragt und er meinte, dass die bereits aus dem Player Markt ausgestiegen wären. Ist das nun Verkäufer Geschwätz oder sind alle Labels nun bald arbeitslos weil es keine neue Hardware mehr gibt?

Panansonic 824 und 9004 sollen angeblich ab Juli wieder lieferbar sein. Hab ich irgendwo gehört. Aktuell ist der 424 lieferbar.

Was dein Händler sagt, ist dessen Problem. Wir werden ja sehen, ob die Player demnächst wieder lieferbar sind. Zur Zeit denke ich eher, dass Panasonic immer einen Rutsch Player produziert und erst wenn die weg sind, produzieren sie neue. Was dann eine Weile dauert, in der der Markt leergefegt ist.

Was Sony macht, keine Ahnung, die sind mit zutiefst wurscht.

Der aktuelle Sony* ist doch jederzeit lieferbar. Hab den hier als 3. Player! Das 2025 Modell läuft seit Release ohne einen einzigen Hänger, im Gegensatz zum Vorgänger :daumenhoch:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Was dein Händler sagt, ist dessen Problem. Wir werden ja sehen, ob die Player demnächst wieder lieferbar sind. Zur Zeit denke ich eher, dass Panasonic immer einen Rutsch Player produziert und erst wenn die weg sind, produzieren sie neue. Was dann eine Weile dauert, in der der Markt leergefegt ist.
Exakt, Panasonic produziert da nichts mehr dauerhaft. Die Player werden in Chargen gefertigt und erst wenn diese Abverkauft ist wird eine neue Charge avisiert, bzw. gefertigt. UB 824 u. 9004 sollen in den nächsten Monaten wieder lieferbar sein. Einige Online-Händler nehmen da auch Vorbestellungen an.

Zurück
Oben Unten