GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1: 1961-1969

• Ersteller Ersteller Hombrelobo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 85
  • Aufrufe Aufrufe 5.016
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätte ich auch so gemacht und ja ... jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern. Nebenan stapeln sich schon die Pakete und mit ein wenig Glück haben wir bis morgen Abend alles - also auch schon die internationalen Bestellungen - auf den Weg gebracht ;-)

Servus, heute ist bei mir das hardcover Buch im Top Zustand angekommen. Werde abends mal reinschauen.

Da war die Post aber erfreulich flott!

Seit ca. einer halben Stunde ist auch wirklich alles unterwegs (bis auf die neun Pakete, die vorhin nicht rechtzeitig fertig geworden sind - aber das sind alles Sendungen, die ins Ausland gehen). Lea meinte, dass jeder Besteller auch eine Mail von der Post bekommen sollte und sie trägt jetzt (und morgen) noch die Sendungsnummern in den Shop ein.

Damit haben wir die Paketschlacht um das erste Giallo-Buch hinter uns gebracht :-)

Ebenfalls ein großes Kompliment von mir für die Hardcover-Ausgabe. Auf den ersten Blick macht das einen sehr guten, hochwertigen Eindruck, und ich freue mich schon jetzt auf das zweite, dritte oder vierte Durchblättern, Bestaunen und Lesen. Könnt ihr schon genauer sagen, wann der angekündigte Vorverkauf für die Plakate starten wird? Bislang war von „etwa sechs Wochen nach der Veröffentlichung von Band 1 die Rede“.

Schön, dass das Buch gefällt ... Viel Spaß beim Lesen :-)

Was die Poster betrifft, die zum Verkauf angeboten werden: Die sind im Moment schon im Shop (aber noch für niemanden sichtbar) und die Kundenkonten, die davon betroffen sind, sind auch schon umgestellt (was für diese Kunden im Moment aber noch keinen Unterschied macht).

In der nächsten oder übernächsten Woche werden wir einen Newsletter versenden und dann werden diese Artikel - nach aktuellem Stand sind es 127 Stück - für alle zugänglich sein, die das Giallo-Buch bei uns mit einem Kundenkonto gekauft haben. Wenn sich diese Kunden in den Shop einloggen, erscheint unter der Rubrik "Plakate und Poster" ein zusätzlicher Reiter, der sonst nicht sichtbar ist.

Wer bei der Bestellung die Gastfunktion genutzt hat, kann auf diese Artikel (wie angekündigt) nicht zugreifen. Wer das Buch nicht oder anderswo bestellt hat, natürlich auch nicht.

Da hab ich doch glatt mal ein Konto eröffnet.
Ob ich eins kaufe steht noch in den Sternen. Mich hat aber die Neugierde gepackt was für Plakate reingestellt werden und wie die preislich so ausfallen.

Ob ich eins kaufe steht noch in den Sternen. Mich hat aber die Neugierde gepackt was für Plakate reingestellt werden und wie die preislich so ausfallen.

Die Plakate kannst Du aber nur sehen, wenn Du mit diesem Konto auch ein Exemplar von GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1 gekauft hast. Das war/ist eine der "Perks" für die Leute, die das Buch bei uns bestellen.

Die Plakate kannst Du aber nur sehen, wenn Du mit diesem Konto auch ein Exemplar von GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1 gekauft hast. Das war/ist eine der "Perks" für die Leute, die das Buch bei uns bestellen.
Ach verdammt das habe ich als Gast bestellt.
Mist verfluchter.

Mist verfluchter.

Sorry, aber das haben eigentlich immer recht deutlich kommuniziert.

Schreib trotzdem bitte mal eine E-Mail an info@creepy-images.com mit Deiner Bestellunummer und dem Usernamen den neuen Kundenkontos. Wenn Lea und Yainet das problemlos zuordnen können, können wir das vielleicht umstellen.

Zur Erklärung: Dass diese Option für Gastbesteller nicht zu Verfügung steht ist keine "Bestrafung" ... es gibt bei einer Gastbestellung schlicht kein Konto dass man so umstellen könnte, dass diese neue Rubrik angezeigt werden kann.

Mist verfluchter.

Schreib trotzdem bitte mal eine E-Mail an info@creepy-images.com mit Deiner Bestellunummer und dem Usernamen den neuen Kundenkontos. Wenn Lea und Yainet das problemlos zuordnen können, können wir das vielleicht umstellen.

Zur Erklärung: Dass diese Option für Gastbesteller nicht zu Verfügung steht ist keine "Bestrafung" ... es gibt bei einer Gastbestellung schlicht kein Konto dass man so umstellen könnte, dass diese neue Rubrik angezeigt werden kann.
Kein Stress. Das habe ich wohl vergessen.
Wegen sowas rege ich mich nun nicht auf, auch wenn es so klang.
Muss ich mal gucken ob ich den Lieferzettel noch habe.

Mist verfluchter.

Kein Stress. Das habe ich wohl vergessen.
Wegen sowas rege ich mich nun nicht auf, auch wenn es so klang.
Muss ich mal gucken ob ich den Lieferzettel noch habe.

Keine Sorge - hat sich für mich auch nicht "aufgeregt" angehört ;-)

Soeben in Empfang genommen :liebe:

IMG_20241115_141801.webp

@Hombrelobo kannst du sagen, wieviele Exemplare eures Buches ins fremdsprachige Ausland versendet wurden? Da englische Texte mit angeboten werden, sollten das doch schon einige Bücher sein. Übrigens dickes Lob für die Aufmachung, gefällt mir sehr :daumenhoch:

@Hombrelobo kannst du sagen, wieviele Exemplare eures Buches ins fremdsprachige Ausland versendet wurden? Da englische Texte mit angeboten werden, sollten das doch schon einige Bücher sein. Übrigens dickes Lob für die Aufmachung, gefällt mir sehr :daumenhoch:
Schön, dass das Buch gefällt :-) Die genaue Zahl der Auslandsverkäufe kann ich aus dem Stegreif nicht sagen, aber auf jeden Fall (etwas) mehr als Hälfte.

Nachdem das Hardcover jetzt auch auf der Reise ist (und bei den meisten Käufern aus Deutschland wohl auch schon angekommen ist), ergänze ich mal die Reviews der letzten Tage. Außerdem habe ich den Startpost ein wenig umgebaut und werde dort auch die Reviews ergänzen, damit alle wichtigen Infos zum Buch dort gebündelt werden.

Hier aber jetzt die neusten Besprechungen:

https://www.posthuman.it/libri/giallo-i-poster-del-cinema-brividesco-italiano-da-creepy-images (auf italienisch)

https://creepy-movies.com/2024/10/27/giallo-movie-posters-volume-1-1961-1969/ (Kleiner Hinweis: Trotz der Namensähnlichkeit zu unserem Print-Fanzine haben wir mit der Entstehung dieser Seite nichts zu tun, stehen aber in freundschaftlichem Kontakt zu den Machern.)

https://www.die-medienhuren.de/2024/11/11/giallo-movie-posters-volume-1-1961-1969/

Zuletzt bearbeitet:
Super VÖ von Volume 1.
Wann kann man mit Vol.2 rechnen ?
Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres ?
Welchen Zeitraum soll Vol.2 abdecken ?

Freut mich wenn's gefällt :-)

Band zwei kommt erst im nächsten Jahr - aktuell tippe ich mal auf März/April. Dass in der Anzeige im ersten Band Winter 24/25 ist unserer Dusseligkeit zu verdanken: Als sich die VÖ um knapp 2 Monate nach hinten verschoben hat, hat niemand daran gedacht, diese Anzeige zu aktualisieren ;-)

Den Zeitraum, den wir in Band 2 behandelt und auch den genauen Umfang von Band 2 geben wir bekannt, wenn der Vorverkauf startet. So bleibt's wenigstens ein wenig spannend.

Zurück
Oben Unten