Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Servus, heute ist bei mir das hardcover Buch im Top Zustand angekommen. Werde abends mal reinschauen.
Da hab ich doch glatt mal ein Konto eröffnet.
Ob ich eins kaufe steht noch in den Sternen. Mich hat aber die Neugierde gepackt was für Plakate reingestellt werden und wie die preislich so ausfallen.
Ach verdammt das habe ich als Gast bestellt.Da hab ich doch glatt mal ein Konto eröffnet.
Ob ich eins kaufe steht noch in den Sternen. Mich hat aber die Neugierde gepackt was für Plakate reingestellt werden und wie die preislich so ausfallen.
Die Plakate kannst Du aber nur sehen, wenn Du mit diesem Konto auch ein Exemplar von GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1 gekauft hast. Das war/ist eine der "Perks" für die Leute, die das Buch bei uns bestellen.
Ach verdammt das habe ich als Gast bestellt.Da hab ich doch glatt mal ein Konto eröffnet.
Die Plakate kannst Du aber nur sehen, wenn Du mit diesem Konto auch ein Exemplar von GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1 gekauft hast. Das war/ist eine der "Perks" für die Leute, die das Buch bei uns bestellen.
Mist verfluchter.
Kein Stress. Das habe ich wohl vergessen.Ach verdammt das habe ich als Gast bestellt.Da hab ich doch glatt mal ein Konto eröffnet.
Mist verfluchter.
Sorry, aber das haben eigentlich immer recht deutlich kommuniziert.
Schreib trotzdem bitte mal eine E-Mail an info@creepy-images.com mit Deiner Bestellunummer und dem Usernamen den neuen Kundenkontos. Wenn Lea und Yainet das problemlos zuordnen können, können wir das vielleicht umstellen.
Zur Erklärung: Dass diese Option für Gastbesteller nicht zu Verfügung steht ist keine "Bestrafung" ... es gibt bei einer Gastbestellung schlicht kein Konto dass man so umstellen könnte, dass diese neue Rubrik angezeigt werden kann.
Kein Stress. Das habe ich wohl vergessen.Ach verdammt das habe ich als Gast bestellt.Da hab ich doch glatt mal ein Konto eröffnet.
Mist verfluchter.
Sorry, aber das haben eigentlich immer recht deutlich kommuniziert.
Schreib trotzdem bitte mal eine E-Mail an info@creepy-images.com mit Deiner Bestellunummer und dem Usernamen den neuen Kundenkontos. Wenn Lea und Yainet das problemlos zuordnen können, können wir das vielleicht umstellen.
Zur Erklärung: Dass diese Option für Gastbesteller nicht zu Verfügung steht ist keine "Bestrafung" ... es gibt bei einer Gastbestellung schlicht kein Konto dass man so umstellen könnte, dass diese neue Rubrik angezeigt werden kann.
Wegen sowas rege ich mich nun nicht auf, auch wenn es so klang.
Muss ich mal gucken ob ich den Lieferzettel noch habe.
Schön, dass das Buch gefällt :-) Die genaue Zahl der Auslandsverkäufe kann ich aus dem Stegreif nicht sagen, aber auf jeden Fall (etwas) mehr als Hälfte.@Hombrelobo kannst du sagen, wieviele Exemplare eures Buches ins fremdsprachige Ausland versendet wurden? Da englische Texte mit angeboten werden, sollten das doch schon einige Bücher sein. Übrigens dickes Lob für die Aufmachung, gefällt mir sehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen