GHOULBUSTERS - 2 Disc Scanavo Edition

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
10.5.2022
BeitrÀge
2.013
Reaktionen
5.015
đŸ”„ IHR WOLLTET ES SO – JETZT IST ES SOWEIT! đŸ”„

Endlich gibt es das Splatterfeuerwerk GHOULBUSTERS auch als 2-Disc-Scanavo-Edition!

NatĂŒrlich wie immer inklusive Booklet und mit Vollformat-Wendecover ohne ASTRO-Design. SĂ€mtliche Aufkleber befinden sich selbstverstĂ€ndlich nur auf der Folie – so habt ihr jederzeit die freie Wahl, welches Cover ihr euch ins Regal stellen wollt.

đŸ©žđŸ’€ Lasst euch diesen absolut irren, vor Blut nur so triefenden Mix aus TANZ DER TEUFEL, BRAINDEAD und GHOSTBUSTERS auf keinen Fall entgehen!

Und wie bei uns ĂŒblich gilt auch diesmal:

⚠ Die einzelnen Covervarianten sind streng limitiert!

Wer also seinen Favoriten haben möchte, sollte nicht allzu lange warten. 😉

Cover 1 (limitiert auf 150 StĂŒck)
GHOULBUSTERS – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 1 – Limitiert auf 150 StĂŒck mit Booklet und Voll-Format Wendecover | ASTRO Records & Filmworks

Cover 2 (limitiert auf 100 StĂŒck)
GHOULBUSTERS – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 2 – Limitiert auf 150 StĂŒck mit Booklet und Voll-Format Wendecover | ASTRO Records & Filmworks

Cover 3 (limitiert auf 100 StĂŒck)
GHOULBUSTERS – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 3 – Limitiert auf 150 StĂŒck mit Booklet und Voll-Format Wendecover | ASTRO Records & Filmworks

TRAILER
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3_mUqirBgi8

GhoulBusters 1A.webp

GhoulBusters 1C.webp

GhoulBusters 2A.webp

GhoulBusters 2C.webp

GhoulBusters 3A.webp

GhoulBusters 3C.webp

Ich habe den Film am 01.09.2026 bei euch gekauft und mit PayPal bezahlt. Er wird als lieferbar angegeben, verschickt wird er allerdings nicht.
Ist der Film nun lieferbar oder nicht? Und wann wird er voraussichtlich verschickt?
Ich schreibe das nur hier rein, da leider auch auf meine Nachricht im Shop nicht reagiert wurde.

Ich habe den Film am 01.09.2026 bei euch gekauft und mit PayPal bezahlt. Er wird als lieferbar angegeben, verschickt wird er allerdings nicht.
Ist der Film nun lieferbar oder nicht? Und wann wird er voraussichtlich verschickt?
Ich schreibe das nur hier rein, da leider auch auf meine Nachricht im Shop nicht reagiert wurde.
Hier ist er aufgefĂŒhrt.

Die wurden Freitag versendet.

ZurĂŒck
Oben Unten