Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Ghostbusters: Frozen Empire

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 321
  • Aufrufe 22.109
Bei dem bösen
Einsatzwagen
mußte ich an die eine Folge aus Ash vs the Evil Dead denken.
 
Die Serie kenne ich nicht, aber Okay.
 
Ganz bestimmt, die wiederum, kenne ich nicht. 😁
 
Puh das war leider nicht viel. Richtig schlechtes Drehbuch, 8000 Charaktere und keine Zeit für irgendjemanden, Gags am laufenden Band und nur 10% zünden (Kumail Nanjiani :facepalm:), gefühlt passiert 80 Minuten gar nichts und dann gehts im Schweinsgalopp zum Finale in der Autogarage (:blind:), das absolut dröge und uninspiriert war. Venkman total reingequetscht, Winston und Ray waren ok. Finn Wolfhard mies wie immer. Dagegen wirkte Afterlife ja fast schon gut.

Bitte einstampfen das Franchise jetzt.

5/10
 
Das muss ich verpasst haben, fand da gar nichts dunkel.
Das Opening spielt Nachts. (Mehr hab ich noch nicht gesehen :150:)

Echt? Nichtmal das glaube ich. Aber konnte tatsächlich gar keine dunklere Tonalität entdecken. Da war Teil 2 mit Viggo und seinem bösen Schleim wesentlich düsterer. Allein weil Paul Rudd ALLE 2 MINUTEN irgendeinen dummen Witz machen musste, wurde jedwede Atmosphäre im Keim erstickt.
 
Richtig heftiger Film für Groß und Klein. Schön dunkel und mit geilen Gore-Szenen. 10/10 Hoffentlich geht's bald weiter.
Sex-Szenen?
Geister-Schleim-Sex mit Tentakeln in allen Körperöffnungen.
Bitte die Spoiler-Funktion nutzen. Hat ja noch nicht jeder gesehen.
Ich hab ja nicht verraten, wer der/die Gefickte ist.
 
Wenn du einen Hentai-Joke nicht zu würdigen weißt, schmeiße ich dein drittes Ei weg (und hole mir anschließend den Rest)!
 
Zurück
Oben