• Movieside veranstaltet wieder das Oster-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

iTunes Gekaufte und geladene Filme zur offline Wiedergabe Zeitlich begrenzt ?

• Ersteller Ersteller Deadpool
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 216
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.7.2024
Reaktionen
118
Hallo Leute, weiß einer zufällig warum bzw seit wann eine offline Wiedergabe für gekaufte und geladene Filme zeitlich begrenzt ist. ?
Ich habe Filme auf dem iPhone vor etwas längerer Zeit geladen, falls ich wieder mal ins KH muss, aber diese funktionieren nicht mehr, der Bildschirm bleibt Schwarz und es ist nur ein Wiedergabedreieck und die 10 Sekunden Zeichen für vor und zurück zu sehen, und ich kann nur sehen das dieser vorhanden ist und die Infos zum Film kann ich einsehen, das war es aber auch schon, spiele ich einen Film Online an, funktioniert dieser offline auch wieder, wenn das nur noch so ist, wäre das sehr ärgerlich.
Beim Support werde ich auch noch nachfragen. :smiley:

Danke für eure Hilfe. :smiley:

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund mehr keine Filme bei Streaming-Anbietern zu kaufen.
Noch ärgerlicher wird es, wenn die Lizenz für den Film beim Anbieter ausläuft. Dann kannst du ihn gar nicht mehr abspielen.

Ich habe gerade mal eine in 2018 geladene Datei in die TV-App importiert, die wird immer noch abgespielt. Es könnte aber gut sein, daß die Lizenzen nach einer Weile abgeglichen werden müssen. Das ist bei Netflix und Disney ja genauso. Mein Mac ist natürlich online.

Noch ärgerlicher wird es, wenn die Lizenz für den Film beim Anbieter ausläuft. Dann kannst du ihn gar nicht mehr abspielen.
Doch, kann man. Zumindest bei Apple TV.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöst, wird eventuell ein Bug sein. :smiley:
Ich persönlich werde mir aber trotzdem weiterhin
Filme kaufen.

:56:

Hast du mal die Apple TV App beendet?
Ja, die Filme lassen sich auch ohne Probleme auf ein anderes Gerät neu laden und funktionieren auch, aber wie schon erwähnt wird es eventuell ein Bug sein.
Sollte sich was ändern kann ich ja zwischendrin mal Bescheid geben.

Zurück
Oben Unten