News GEFÄHRLICHE LEIDENSCHAFTEN (Ordinary Dreams Collection Nr. 11) [Blu-ray inkl. hochwertiger Sammel-Schuber] ab dem 28. Juli

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 1.463
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
38.142
HD-Weltpremiere, brandneue 2K-Restauration (von LSP)
vom letzten verfügbaren 35mm-Element. Erstmals völlig unzensiert.

Limitiert auf 1500 Stück
Blu-ray inkl. Schuber für neun weitere Titel.

Auslieferung KW 29 - 18.07.2025
Die ersten 200 Besteller erhalten eine limitierte Artcard
oder DIREKT EIN ABO ABSCHLIESSEN!

Titel: Gefährliche Leidenschaften
Originaltitel: Le Feu sous la peau
Land / Jahr: Frankreich 1985

Regie: Gérard Kikoïne
Darsteller: Kevin Bernhardt, Eva Czemerys, Michaël Jacob, Lydie Denier, Philippe Mareuil, Marie Bossee

Studio / Vertrieb: Wicked Vision
VÖ-Datum: 18.07.2023

Freigabe: ab 18 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 94 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Scanavo BD-Box
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbfilm

Extras:
  • Wendecover mit Original-Artwork
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • „French Love“ – Regisseur Gérard Kikoïne über seine Karriere
  • Bildergalerie

Inhalt: Oberflächliche Vergnügen wie Polo, Partys und die Jagd bestimmen den Alltag der reichen französischen Familie auf ihrem Landschloss. Hinter der Fassade sind sie jedoch Gefangene tödlicher Langeweile und unerfüllter Leidenschaften. Mit dem Auftauchen des attraktiven Raphaël (Kevin Bernhardt) ändert sich die Situation. Der gutaussehende junge Mann verführt die weiblichen Mitglieder der Familie, um sie schließlich gegeneinander auszuspielen. Die Gründe sind zu Beginn undurchsichtig, scheinen aber mit der ehemaligen Dienstmagd zusammenzuhängen. Die Situation eskaliert bei der großen Feier zur Silberhochzeit der Eheleute, als Raphaël sie vor der ganzen Nachbarschaft bloßstellt …

Erlebt diesen ästhetischen Softsexfilm von Regisseur Gérard Kikoïne als HD-Weltpremiere, aufwendig restauriert und in 2K abgetastet vom letzten verfügbarem 35mm-Element. „Gefährliche Leidenschaften“ ist schön gefilmt, bietet sinnliche wie auch gesellschaftskritische Momente, die weit über den üblichen Erotikfilm-Standard hinausgehen, und liegt in dieser Fassung erstmals völlig unzensiert vor.

Leidenschaften_mitBox-V1-Wendecover-OHNE FKS.webp
Leidenschaften_mitBox-V2-Wendecover.webp

WV Packshot Leidenschaften - Artworkseite - Front.webp
WV Packshot Leidenschaften - Fotoseite - Front.webp

Warum eigentlich englischer Ton bei einer französischen Produktion? Oder ist der auf Englisch produziert worden ?

Warum eigentlich englischer Ton bei einer französischen Produktion? Oder ist der auf Englisch produziert worden ?
Wir haben versucht den französischen Ton zu bekommen, war aber nicht möglich. Wir hatten nur Zugriff auf die englische Synchro. Ich gehe davon aus, dass beide Versionen "nur" Synchros waren.
Aber das ist eh ein Film, der kommt in Deutschland enorm gut rüber, da die deutsche Synchro extrem hochwertig ist. Möchte man bei einem Erotik/Thriller nicht glauben, ist aber so.

Ich bin schon gespannt was da noch gekürzt ist. Dachte immer die alte Fsk 16 wäre Uncut. Die ich mir extra auf Ebay besorgt habe weil die Fsk 18 ja Cut war.

Ich bin schon gespannt was da noch gekürzt ist. Dachte immer die alte Fsk 16 wäre Uncut. Die ich mir extra auf Ebay besorgt habe weil die Fsk 18 ja Cut war.
Es gab viele längere Framecuts und ich glaube, die Küchenszene war nicht 100%.

Es gab viele längere Framecuts und ich glaube, die Küchenszene war nicht 100%.
Wenn der dann von euch kommt bin ich auf den Vergleich der Fassungen gespannt. Die Küchenszene hätte ich jetzt nicht unbedingt getippt.
Schicker Einstieg in die zweite Collection!

Leider müssen wir das VÖ-Datum etwas nach hinten schieben und zwar auf den 28.7.

Wir bekommen die Ware erst am 22/23.7.

Geht gerade noch so in Ordnung damit kann ich gut Leben,
Aber die Sorte Film funktioniert am besten bei hohen Temperaturen!
:zwinker2:

Zurück
Oben Unten