Multi Gears of War: E-Day (Xbox Series / PC)

• Ersteller Ersteller Xenohead04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 416
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ja aber endete Gears 5 nicht komplett offen?

Da schiebt man jetzt 5 Jahre danach ein Prequel nach?

Ist wohl die Vorgeschichte zum ersten Teil. Der erste Angriff der Locust auf die Menschen (E-Day).
Oder wurde das in Gears 5 oder Gears Tactics behandelt? Habe den 5. nicht durch- und Tactics gar nicht gespielt. :blind:

Man wollte wahrscheinlich einfach Marcus und Co. bringen, statt weiter mit dem Haufen Unsympathen aus den Teilen davor machen. Nostalgia Bait usw. Dazu ein bisschen Mad World und voila.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=dFk4bL3a8I8

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=y85lNvF3kVQ

Sieht ganz spaßig aus, dafür werde ich mir mal einen Monat GeForce Now holen.

Kommt es auch für den PC oder ist es exklusiv für die XBox, da bin ich mir bei dem Wording nicht sicher

Kommt es auch für den PC oder ist es exklusiv für die XBox, da bin ich mir bei dem Wording nicht sicher

"Console Exclusive" ist für mich relativ klar.

Das ist auch die neue Ausrichtung von Asha Sharma, dass man wieder Konsolen-Exklusivtitel bringen muss. Scheinbar hat man endlich erkannt, dass man keine Konsole mehr verkaufen wird wenn, alles Multiplatform inkl. PC wird.

Es kommt auch für PC (die Exklusivität bezieht sich nur auf den Konsolenbereich).
So wirklich schlau werde ich aus der Entscheidung zwar nicht, aber wenn MS meint, dass das so sinnvoll ist...

Es kommt auch für PC (die Exklusivität bezieht sich nur auf den Konsolenbereich).
So wirklich schlau werde ich aus der Entscheidung zwar nicht, aber wenn MS meint, dass das so sinnvoll ist...

Hmm, hätte ich jetzt anders gesehen.

Es gab auch im Trailer kein PC-Logo zu sehen, bei den anderen Spielen war das der Fall.

Das ist dieser typische XBox-Sprech den die damals schon gebracht haben: kommt also sowohl für XBox als auch PC. Außerdem kann man das Spiel auch schon bei Steam pre-ordern.

Zurück
Oben Unten