Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Leeroy Matata würde passen.Jede Wette, Sony überlegt schon ganz angestrengt mit welchem Infaulenzer als Sprecher man die Kidz anlockt...
Da leg ich meine Hand für ins Feuer, dass es nicht bei Leonhard Mahlich bleibt.![]()
Wobei Herr Kerkeling ja durchaus schon jede Menge Erfahrungen im Synchron hat und auf Garfield gar nicht mal so schlecht passt. Die Stimme, die ich aus der Trcikserie der 80er/90er noch im Kopf habe, war auch älter und nicht so jugendlich wie Herr MahlichWieder eine Promi-Synchro.
Leonhard Mahlich (Stammsprecher von Chris Pratt) wurde mit Hape Kerkeling ersetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen