Kino Garfield 2024

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 1.304
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
829
Neuer Garfield Film.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=IeFWNtMo1Fs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=OAXee04FqRc

Chris Pratt kann echt alles, Mario Mario und Garfield, wow.

Jede Wette, Sony überlegt schon ganz angestrengt mit welchem Infaulenzer als Sprecher man die Kidz anlockt... :ugly:
Da leg ich meine Hand für ins Feuer, dass es nicht bei Leonhard Mahlich bleibt. :83:

Jetzt dachte ich beim Threadtitel doch tatsächlich zunächst, daß DER jetzt endlich mal ins Kino kommt:
garfield first blood.webp

:blind::biggrin:

Trailer schaut ganz nett aus, aber nichts, wofür ich ins Kino gehen würde.

Btw: Kennt die Jugend von heute eigentlich noch Garfield?

Wieder eine Promi-Synchro.
Leonhard Mahlich (Stammsprecher von Chris Pratt) wurde mit Hape Kerkeling ersetzt.
Wobei Herr Kerkeling ja durchaus schon jede Menge Erfahrungen im Synchron hat und auf Garfield gar nicht mal so schlecht passt. Die Stimme, die ich aus der Trcikserie der 80er/90er noch im Kopf habe, war auch älter und nicht so jugendlich wie Herr Mahlich :teach:

Hape Kerkeling würde ich alleine durch seine Synchro für Jack Black als "Kung Fu Panda" aus der Ecke der "Promi-Synchro" holen, da diese Definition hier ja nie freundlich gemeint ist...

Leider vergeigt. Zu vergleichen mit den "Pets"-Filmen, viel geblödel für die Kleinen, statt Garfield hätte man auch irgendeine andere Figur nehmen können. Nix grimmig, da war Red in "Angy Birds" viel besser umgesetzt. Dazu noch die viel zu helle Stimme mit Kerkeling. Apropos Synchro: Wer findet Dialekte heute noch lustig, bitte melden. Schade, hatte mich gefreut.

Grausig unlustiger Film voll mit nervigen Figuren. Da war der 2004er Film ja sogar gut im Vergleich.

Naja, mein Sohn fand ihn schon teils ganz lustig. Und ich denke, er und andere Kinder in seinem Alter sind eher die Zielgruppe als wir

Zurück
Oben Unten