Seripmac
Konsument der Künste
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 7.225
er müsste knapp 340mio einspielen für den break even point.Schon 144 Mio., dann hat er ja bald sein Budget eingespielt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
er müsste knapp 340mio einspielen für den break even point.Schon 144 Mio., dann hat er ja bald sein Budget eingespielt![]()
…. der schafft keine 200 Mio USD und (ich oute mich jetzt mal) imho zurecht.er müsste knapp 340mio einspielen für den break even point.Schon 144 Mio., dann hat er ja bald sein Budget eingespielt![]()
Unabhängig von deiner persönlichen Meinung (daran gibts nichts zu rütteln) finde ich es schade, dass man so denken muss.…. der schafft keine 200 Mio USD und (ich oute mich jetzt mal) imho zurecht.er müsste knapp 340mio einspielen für den break even point.Schon 144 Mio., dann hat er ja bald sein Budget eingespielt![]()
Unabhängig von deiner persönlichen Meinung (daran gibts nichts zu rütteln) finde ich es schade, dass man so denken muss.…. der schafft keine 200 Mio USD und (ich oute mich jetzt mal) imho zurecht.er müsste knapp 340mio einspielen für den break even point.Schon 144 Mio., dann hat er ja bald sein Budget eingespielt![]()
Wir leben in einer Zeit, in der das Kino auf dem letzten Loch pfeift. Miller hat mit 79 (!) nochmal einen Mad Max raus gehauen.
Der Film verdient allen Erfolg der Welt.
….. da hast du sicher recht aber ….. mich hat der Film von Anfang an komplett kalt gelassen. Angefangen bei den Trailern über die Prequel „Problematik“ (ich mag in der Regel keine) bis zum fertigen Produkt das imho das schlechte CGI aus dem Trailer nur bestätigt hat und die Pacing Probleme des Films an sich (subjektive Wahrnehmung) ….. der Film war halt für mich eine Enttäuschung. Aber ich war ja trotzdem im Kino weil ich halt Kino liebe und supporte …. habe auch Indy 5 oder Flash geschaut, bei denen ich genauso skeptisch war und bestätigt wurde ….. aus dem selben Grund.Unabhängig von deiner persönlichen Meinung (daran gibts nichts zu rütteln) finde ich es schade, dass man so denken muss.…. der schafft keine 200 Mio USD und (ich oute mich jetzt mal) imho zurecht.er müsste knapp 340mio einspielen für den break even point.Schon 144 Mio., dann hat er ja bald sein Budget eingespielt![]()
Wir leben in einer Zeit, in der das Kino auf dem letzten Loch pfeift. Miller hat mit 79 (!) nochmal einen Mad Max raus gehauen.
Der Film verdient allen Erfolg der Welt.
... stattdessen die dröhnenden Motoren war herrlich. Tolles Ding.
Auf welchen Unterarm tättowiert sich Furiosa die Karte für den Weg nach Hause? Der, der abgetrennt wird oder der andere?
….. mich hat der Film von Anfang an komplett kalt gelassen. Angefangen bei den Trailern über die Prequel „Problematik“ (ich mag in der Regel keine) bis zum fertigen Produkt das imho das schlechte CGI aus dem Trailer nur bestätigt hat und die Pacing Probleme des Films an sich (subjektive Wahrnehmung) ….. der Film war halt für mich eine Enttäuschung. Aber ich war ja trotzdem im Kino weil ich halt Kino liebe und supporte …. habe auch Indy 5 oder Flash geschaut, bei denen ich genauso skeptisch war und bestätigt wurde ….. aus dem selben Grund.
Symbolism yeah!Auf welchen Unterarm tättowiert sich Furiosa die Karte für den Weg nach Hause? Der, der abgetrennt wird oder der andere?Der abgetrennte Arm
Unterhält ganz nett und ist auch nicht langweilig, aber auch kein großer Wurf.
Die junge Darstellerin und Ihre Ma, das fand ich klasse.
Dazu ist das Setting und Wolrd Building über alle Zweifel erhaben.
Leider hat mich die Geschichte emotional nicht mitgerissen und die erwachsenen Darsteller waren in Fury Road meiner Ansicht nach viel besser.
Dazu leider suboptimales CGI.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen